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Eher unwahrscheinlich


27.11.2016 23:48 - Gestartet von TexasJ
Ob der Service ab dem 01.12.2016 oder erst ein Paar Wochen später angeboten wird spielt keine Rolle, denn mit der Anzahl bzw. mit dem jetzigen Personal kann der Service nicht umgesetzt werden!!! Selbst jetzt scheint die Telekom es nicht zu schaffen die Anfragen der Kunden in den Griff zu bekommen, wenn man bedenkt, wie lange man in der Warteschleife warten muss, wie soll dann dieser Service erst funktionieren bzw. eingehalten werden!?
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[1] ErdemCan antwortet auf TexasJ
28.11.2016 00:44
Benutzer TexasJ schrieb:
Ob der Service ab dem 01.12.2016 oder erst ein Paar Wochen später angeboten wird spielt keine Rolle, denn mit der Anzahl bzw. mit dem jetzigen Personal kann der Service nicht umgesetzt werden!!! Selbst jetzt scheint die Telekom es nicht zu schaffen die Anfragen der Kunden in den Griff zu bekommen, wenn man bedenkt, wie lange man in der Warteschleife warten muss, wie soll dann dieser Service erst funktionieren bzw. eingehalten werden!?

Viele Arbeiten doch in Teilzeit, wie soll da der persönliche Rückruf zeitnah erfolgen ? Das kann doch nur auf die Meldung vom 23.9.16 hier bezogen sein:

"Damit reagiert die Telekom auf Kundenbeschwerden, von denen es nach Ansicht von Höttges viel zu viele gibt. Geplant sei nun, dass etwa Kunden, die umziehen oder ihren Vertrag ändern wollen, einen bestimmten Ansprechpartner bekommen."

Vor allem der sehr alte Artikel vom 27.06.2013 "Urteil: Kunden müssen nicht acht Stunden auf Techniker warten", wo Kunden angeblich nicht dulden müssen, das man bis zu 8 Stunden Termine bekommt, sondern 1 - 2 Stunden Termine. sollte man umsetzen, sofern überhaupt der Techniker erscheint.

Vielleicht fragt ja teltarif da mal nach, was da geplant ist.