Thread
Menü

Unattraktiv


01.12.2016 15:46 - Gestartet von merlin86
2x geändert, zuletzt am 01.12.2016 15:53
Auch wenn ich mittlerweile glücklicher Magenta Kunde bin, ist dieses immer wiederkehrende Angebot zu unattraktiv. Drillisch ist eindeutig die bessere Wahl. Günstiger. All Net. 50 MBs und MONATLICH kündbar. Seit einiger Zeit bietet 1u1 die LTE 50 MBs im E Netz überhaupt nicht mehr an. Mindestens ein halbes Jahr schon nicht mehr. Die 21 MBs in dem Flickenteppich LTE Netz bei 24 Monaten können die sich sonst wo hin stecken. Sorry für die rüde Wortwahl. Drillisch. winsim...Premiumsim. Wenn schon das überlaufene Billig Netz, dann wenigstens die Anbieter
Menü
[1] kopfkirmes91 antwortet auf merlin86
01.12.2016 18:52

einmal geändert am 01.12.2016 18:57
Benutzer merlin86 schrieb:
Auch wenn ich mittlerweile glücklicher Magenta Kunde bin, ist dieses immer wiederkehrende Angebot zu unattraktiv. Drillisch ist eindeutig die bessere Wahl. Günstiger. All Net. 50 MBs und MONATLICH kündbar. Seit einiger Zeit bietet 1u1 die LTE 50 MBs im E Netz überhaupt nicht mehr an. Mindestens ein halbes Jahr schon nicht mehr. Die 21 MBs in dem Flickenteppich LTE Netz bei 24 Monaten können die sich sonst wo hin stecken. Sorry für die rüde Wortwahl. Drillisch. winsim...Premiumsim. Wenn schon das überlaufene Billig Netz, dann wenigstens die Anbieter

Wie kann man glücklicher Magenta Kunde sein, wenn man mtl. ca. 40€ zahlt, obwohl man es für unter 15€ haben kann, mit einer 3GB LTE Flat 50 Mbits der Telekom? :D
Menü
[1.1] merlin86 antwortet auf kopfkirmes91
02.12.2016 09:17

2x geändert, zuletzt am 02.12.2016 09:24
Benutzer kopfkirmes91 schrieb:
Benutzer merlin86 schrieb:
Auch wenn ich mittlerweile glücklicher Magenta Kunde bin, ist dieses immer wiederkehrende Angebot zu unattraktiv. Drillisch ist eindeutig die bessere Wahl. Günstiger. All Net. 50 MBs und MONATLICH kündbar. Seit einiger Zeit bietet 1u1 die LTE 50 MBs im E Netz überhaupt nicht mehr an. Mindestens ein halbes Jahr schon nicht mehr. Die 21 MBs in dem Flickenteppich LTE Netz bei 24 Monaten können die sich sonst wo hin stecken. Sorry für die rüde Wortwahl. Drillisch. winsim...Premiumsim. Wenn schon das überlaufene Billig Netz, dann wenigstens die Anbieter

Wie kann man glücklicher Magenta Kunde sein, wenn man mtl. ca. 40€ zahlt, obwohl man es für unter 15€ haben kann, mit einer 3GB LTE Flat 50 Mbits der Telekom? :D



Glaub mir. Ich habe mit diesem Billigladen und Discounter Netz soviel Probleme die letzten 2 Jahre gehabt, dass ich jetzt gut und gerne 44 Euro für die 6GB augebe. Magenta L. LTE max. Ka wie du auf 3GB 50 MBS kommst?! Fantastisches Netz, überall und einen Service, der seinen Namen auch verdient.ich bin Viel unterwegs und habe durchgehend LTE und ein sehr zuverlässiges Netz. Was ich vorher bei diesem Mist Netz nie hatte. Oft nur H. Edge. Des öfteren Verbindungsabbrüche.
Wenn LTE, oft überlastet. 2-4 MBs. Peinlich. Soll o2 noch 2-3 Jahre machen, dann schließen die mt ihrer Netzintegration eeas auf. Bis dahin ist Vodafone und vor allem TKOM viel weiter. Gib du weiter deine 12 Euro aus, u get what u pay for. Deutsche IMMER SPAREN SPAREN MENTALITÄT
Menü
[1.1.1] kopfkirmes91 antwortet auf merlin86
02.12.2016 19:00

einmal geändert am 02.12.2016 19:41
Glaub mir. Ich habe mit diesem Billigladen und Discounter Netz soviel Probleme die letzten 2 Jahre gehabt, dass ich jetzt gut und gerne 44 Euro für die 6GB augebe. Magenta L. LTE max. Ka wie du auf 3GB 50 MBS kommst?! Fantastisches Netz, überall und einen Service, der seinen Namen auch verdient.ich bin Viel unterwegs und habe durchgehend LTE und ein sehr zuverlässiges Netz. Was ich vorher bei diesem Mist Netz nie hatte. Oft nur H.
Edge. Des öfteren Verbindungsabbrüche.
Wenn LTE, oft überlastet. 2-4 MBs. Peinlich. Soll o2 noch 2-3 Jahre machen, dann schließen die mt ihrer Netzintegration eeas auf. Bis dahin ist Vodafone und vor allem TKOM viel weiter. Gib du weiter deine 12 Euro aus, u get what u pay for. Deutsche
IMMER SPAREN SPAREN MENTALITÄT

Meine 3 GB LTE Daten Flat der Telekom kostet mich ganze 6,99€ im Monat. :D
http://www.sparhandy.de/images/deals/sim-only/

Dazu habe ich einen o2 Tarif zum Telefonieren und SMS schreiben, selbstverständlich alles Allnet für 6,49€ im Monat.
https://www.simplytel.de/tarifuebersicht/tarifdetails/lte-500

Zusammen macht das 13,48€ im Monat. Und jetzt kommt nicht an mit schlechtes o2 Netz usw. Telefonie und SMS klappt mit jedem der drei Netze nahezu überall und problemlos. Ich nutze ein Dual Sim Handy, wo eine Simkarte der Telefonie und SMS zugeordnet ist und die andere Karte dem Internet. Somit ist das eine weitaus kostengünstigere Alternative zu Magenta. Und jetzt bitte nicht argumentieren, es seien ja nur 50 Mbits. Die reichen vollkommen aus. Die Datenraten von 150 oder 300 Mbits sind in der Praxis sowieso nie zu erreichen, außer, wenn man nahezu allein Funknetz ist und sich die Zelle nicht mit anderen teilen muss. Die 150 und 300 Mbits Sendemasten werden ja gerade in den großen Ballungsgebieten installiert, um dem Traffic entgegenzuwirken. Da braucht man jetzt in Mathe nicht besonders aufgepasst haben, dass dann viel davon flöten geht. Auf dem Land reichen die 50 Mbits Masten vollkommen aus, da die Nutzeranzahl deutlich niedriger ist. Schon mal im Stadion gewesen? Da klappt dann gar nichts mehr.