Thread
Menü

Nur zur Info


04.12.2016 11:37 - Gestartet von koelli
Also ich hab mir die Smartwatch nicht wegen Sport gekauft, sondern weil ich damit jederzeit über eingehende Nachrichten uns Anrufe informiert werde. Denn oft liegt das Handy auf der Arbeit ja lautlos wo anders und man würde die eingehenden Nachrichten und Anrufe nicht mitbekommen
Menü
[1] cf antwortet auf koelli
05.12.2016 11:21
Benutzer koelli schrieb:
Also ich hab mir die Smartwatch nicht wegen Sport gekauft, sondern weil ich damit jederzeit über eingehende Nachrichten uns Anrufe informiert werde. Denn oft liegt das Handy auf der Arbeit ja lautlos wo anders und man würde die eingehenden Nachrichten und Anrufe nicht mitbekommen

Ja, meine "Smart"watch wird auch nur zum signalisieren von Anrufen und Kurznachrichten verwendet (und um auf die Uhr zu gucken).... Allerdings tut dies auch ein no-name Chinaprodukt für 12$ recht zuverlässig...
Menü
[1.1] koelli antwortet auf cf
05.12.2016 11:28
Benutzer cf schrieb:
Ja, meine "Smart"watch wird auch nur zum signalisieren von Anrufen und Kurznachrichten verwendet (und um auf die Uhr zu gucken).... Allerdings tut dies auch ein no-name Chinaprodukt für 12$ recht zuverlässig...

Zeigt die auch WhatsApp Nachrichten an?
Wie lang hält der Akku?
Welches Modell hast du, was nur 12$ kostet?
Menü
[1.1.1] cf antwortet auf koelli
05.12.2016 11:58
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Ja, meine "Smart"watch wird auch nur zum signalisieren von Anrufen und Kurznachrichten verwendet (und um auf die Uhr zu gucken).... Allerdings tut dies auch ein no-name Chinaprodukt für 12$ recht zuverlässig...

Zeigt die auch WhatsApp Nachrichten an?
Wie lang hält der Akku?
Welches Modell hast du, was nur 12$ kostet?

genau mein Modell gibt es anscheinend nicht mehr, aber in der Preisklasse jede Menge. gehe zb auf tinydeal und lass Dir die Treffer der smartwatches nach Preis sortieren.
Man muss die Watch mit so einer fitness-App auf dem Smartphone pairen, in der kann man einstellen von welchen Apps die Benachrichtigungen auf die Uhr gepusht werden, also ja, kann auch Whatsapp.
Akku hält bei meiner gerade so einen Arbeitstag durch.
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf cf
05.12.2016 13:04
Benutzer cf schrieb:
Akku hält bei meiner gerade so einen Arbeitstag durch.

Danke für die Infos.
Naja, meine Samsung GearFit hält 5 Tage mit einer Akkuladung.
Menü
[1.1.1.1.1] cf antwortet auf koelli
05.12.2016 17:48
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Akku hält bei meiner gerade so einen Arbeitstag durch.

Danke für die Infos.
Naja, meine Samsung GearFit hält 5 Tage mit einer Akkuladung.

ok, ist auch eine bisschen andere Preisklasse :)