Thread
Menü

Zum Kotzen diese Firma !!!


08.12.2016 12:19 - Gestartet von rolf_berg
Ich hasse Firmen, die 89-Jährigen Internet-Verträge andrehen, indem ihnen Angst gemacht wird, dass sie sonst im neuen Jahr nicht mehr TV gucken können. In meiner Nachbarschaft gerade 3x bei alten Leuten passiert. Völlig gewissenlose Vodafone-Drúcker belästigen gerade ganze Stadtteile von Berlin, weil die Wohnunggesellschaft Degewo mit ihrem Kabelnetz von TeleColumbus zu Vodafone wechselt. Was man da erlebt, spottet jeder Beschreibung. Diese Firma ist völlig unverschämt!

Auch die Vertragsgestaltung, wo man "Sicherheitspakete" 3 Monate "gratis" bekommt, die man nicht braucht und die danach kosten. Bei der Bestellung sind diese "Geschenke" nicht abwählbar. Dieser unseriöse Anbieter spekuliert darauf, dass man das zusätzliche Kündigen vergisst.

Wer freiwillig KabelDeutschland/Vodafone Kunde wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
Menü
[1] RLXD antwortet auf rolf_berg
08.12.2016 14:05
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich hasse Firmen, die 89-Jährigen Internet-Verträge andrehen, indem ihnen Angst gemacht wird, dass sie sonst im neuen Jahr nicht mehr TV gucken können. In meiner Nachbarschaft gerade 3x bei alten Leuten passiert. Völlig gewissenlose Vodafone-Drúcker belästigen gerade ganze Stadtteile von Berlin, weil die Wohnunggesellschaft Degewo mit ihrem Kabelnetz von TeleColumbus zu Vodafone wechselt. Was man da erlebt, spottet jeder Beschreibung. Diese Firma ist völlig unverschämt!

Auch die Vertragsgestaltung, wo man "Sicherheitspakete" 3 Monate "gratis" bekommt, die man nicht braucht und die danach kosten. Bei der Bestellung sind diese "Geschenke" nicht abwählbar. Dieser unseriöse Anbieter spekuliert darauf, dass man das zusätzliche Kündigen vergisst.

Wer freiwillig KabelDeutschland/Vodafone Kunde wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ihre verärgerung in allen Ehren, aber man muss hier schon differenzieren welcher Kanal am Werke ist.
Dass reines analoges fernsehen zukünftig nicht mehr so einfach möglich sein wird ist fakt, wie es dann "verkauft" wird, ist dabei eine andere Sache.
Des weiteren gibt es solche Door-to-door Geschäfte so ziemlich bei jedem Anbieter - auch TeleColumbus.

Des weiteren sind auch solche Negativoptionen, wie das Sicherheitspaket, heute völlig "normal". Ich persönlich wurde darüber aber immer informiert, so dass ich diese innerhalb der kostenfreien Phase kündigen konnte - auch von Vodafone für den Kabelanschluss eines Verwandten.

Man kann also nicht so einfach pauschalisieren. Ich selsbt wünschte ich könnte Vodafone Kabel Kunde werden... Von den monatlichen Preisen die dort angeboten werden sind Kabelbetreiber in NRW weit entfernt.
Menü
[1.1] strunz77 antwortet auf RLXD
08.12.2016 17:25
Benutzer RLXD schrieb:
Dass reines analoges fernsehen zukünftig nicht mehr so einfach möglich sein wird ist fakt,

Ach, Fakt ist das? Interessant. Hat VF schon einen Abschalttermin genannt?
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf strunz77
08.12.2016 22:13
Benutzer strunz77 schrieb:


Ach, Fakt ist das? Interessant. Hat VF schon einen Abschalttermin genannt?

Ja. Das aktuellste Kommentar von denen ist 2018.