Thread
Menü

Lieber ohne Telefon-Flatrate


24.12.2016 13:56 - Gestartet von grafkrolock
Mir wäre es lieber, wenn man die Verträge auch ohne Telefon-Flatrate abschließen könnte. Nachdem das schon seit einiger Zeit auf der Webseite ziemlich versteckt war, scheint es neuerdings gar nicht mehr zu gehen.
Ich würde die 5 Euro lieber sparen, da bei mir 95% aller Telefonate über diverse VoIP-Anbieter abgewickelt werden, deren netzinterne Telefonate kostenlos sind.
Menü
[1] Kommentar9215 antwortet auf grafkrolock
26.12.2016 10:50
Benutzer grafkrolock schrieb:
Mir wäre es lieber, wenn man die Verträge auch ohne Telefon-Flatrate abschließen könnte. Nachdem das schon seit einiger Zeit auf der Webseite ziemlich versteckt war, scheint es neuerdings gar nicht mehr zu gehen.
Ich würde die 5 Euro lieber sparen, da bei mir 95% aller Telefonate über diverse VoIP-Anbieter abgewickelt werden, deren netzinterne Telefonate kostenlos sind.


Hab ich manchmal ehrlich gesagt auch schon daran gedacht mir die 5€ zu sparen, da ich 99% meiner Telefonate nur über WA abwickle. Aber wegen den 5€ mache ich da jetzt nicht rum, es gibt schon diverse Telefonate die ich manchmal auch übers Festnetz machen muss, da ich nur einen kleinen Mobilfunkvertrag habe mit wenig Minuten und die mit unter hin und wieder im Monat schnell aufgebraucht sind.

Hatte mir schon überlegt beim nächsten Vertrag mal mehr Minuten mit einzukalkulieren und dann dafür etwas halt mehr zu bezahlen beim Vertrag, aber ob sich das im Endeffekt wieder dann lohnen würde bei meinen arg wenig Telefonaten, muss ich erst mal noch mal schauen und rechnen, denn mehr wie 20€ möchte ich nicht so gern bezahlen bei einen Vertrag. Verstehe manchmal echt die Leute nicht die da umsummen hinblättern dafür, aber wer es braucht.

Wenn es bei 1 & 1 nicht gehen sollte das man das abstellen kann mit den 5€, dann einfach einen anderen Anbieter sich suchen. Bin bei Vodafone und nach meiner Info ging es da.

Zum Thema 1&1 Full-HD-TV und Chromecast 2 zum Internet-Vertrag sag ich nur, Liebes 1&1 Team, ihr könnte den Krempel behalten, bevor ich mir so einen TV von Euch mir antue, kauf ich mir lieber einen guten gebrauchten 4k TV, wo ich mit diesen auch meinen Spaß jeden Tag habe. Habe Fertig :-)