Thread
Menü

stell Dir vor es ist Handball WM und keiner schaut zu


13.01.2017 20:15 - Gestartet von flatburger
Guten Tag zusammen,

so ist es leider. Die Sendeverträge werden immer verrückter gestaltet.
Bei der Fußball WM dürfen z.B. Gaststätten in der Umgebung nicht ihr übliches Essen und Getränke anbieten, weil die Sponsoren dagegen klagen.
Also einfach die Sportereignisse ignorieren bis alle wieder normal werden.

mfG
Menü
[1] ger1294 antwortet auf flatburger
14.01.2017 15:37
Benutzer flatburger schrieb:
Guten Tag zusammen,

so ist es leider. Die Sendeverträge werden immer verrückter gestaltet.
Bei der Fußball WM dürfen z.B. Gaststätten in der Umgebung nicht ihr übliches Essen und Getränke anbieten, weil die Sponsoren dagegen klagen.
Also einfach die Sportereignisse ignorieren bis alle wieder normal werden.

mfG
Allerdings, so live gesehen in Brasilien, wo einer kleinen Bar gegenüber dem Stadion ganz plötzlich ein großes Brahma Schild und neue Kühlschränke vom Biersponsor verpasst wurden.
Bei jeder Sportgroßveranstaltung ist auch Gaffer Tape immer ganz wichtig, um auch im internen Bereich im Backoffice schnell die "falschen" Logos auf Elektrogeräten zu überkleben oder gar auf dem Bus (Schon blöd halt, wenn der Automobilsponsor keine Busse baut....)