Thread
Menü

Unfassbar


12.01.2017 14:35 - Gestartet von SteKet
einmal geändert am 12.01.2017 14:35
Unfassbar, dass Vodafone jetzt damit beginnt, die Schweiz raus zu werfen. Für mich ist dieser Anbieter somit gestorben.
Menü
[1] Otomo antwortet auf SteKet
12.01.2017 14:48
Benutzer SteKet schrieb:
Unfassbar, dass Vodafone jetzt damit beginnt, die Schweiz raus zu werfen. Für mich ist dieser Anbieter somit gestorben.

die Schweiz ist halt keine EU, das ist nicht die Schuld von VF...
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Otomo
12.01.2017 15:07
Benutzer Otomo schrieb:
Benutzer SteKet schrieb:
Unfassbar, dass Vodafone jetzt damit beginnt, die Schweiz raus zu werfen. Für mich ist dieser Anbieter somit gestorben.

die Schweiz ist halt keine EU, das ist nicht die Schuld von VF...

Du hast recht mit dem was du sagst, aber andere Anbieter haben die Schweiz trotzdem drin, daher ist ein Einwand für den Einzelnen sicher berechtigt.
Menü
[1.2] hajoest antwortet auf Otomo
12.01.2017 15:09
bisherige Tarif mit 750 MB + 100 MB war auch ohne Schweiz! Ich finde sehr komisch, dass Vertragstarife inkl. Schweiz und Prepaid nicht.

Ich finde es blöd, wenn ich durch Schweiz nach Italien fahren, müsse ich Flugmodus aktivieren oder Datenroaming ausschalten.

Benutzer Otomo schrieb:
Benutzer SteKet schrieb:
Unfassbar, dass Vodafone jetzt damit beginnt, die Schweiz raus zu werfen. Für mich ist dieser Anbieter somit gestorben.

die Schweiz ist halt keine EU, das ist nicht die Schuld von
VF...
Menü
[1.2.1] SteKet antwortet auf hajoest
12.01.2017 21:19
Benutzer hajoest schrieb:
bisherige Tarif mit 750 MB + 100 MB war auch ohne Schweiz! Ich finde sehr komisch, dass Vertragstarife inkl. Schweiz und Prepaid nicht.
Irrtum! Auch bei Verträgen hat VF die Schweiz rausgeworfen!

Siehe: https://www.teltarif.de/vodafone-eu-roaming-...
Menü
[1.2.2] Otomo antwortet auf hajoest
12.01.2017 21:20

einmal geändert am 12.01.2017 21:21
Benutzer hajoest schrieb:
bisherige Tarif mit 750 MB + 100 MB war auch ohne Schweiz! Ich finde sehr komisch, dass Vertragstarife inkl. Schweiz und Prepaid nicht.

Ich finde es blöd, wenn ich durch Schweiz nach Italien fahren, müsse ich Flugmodus aktivieren oder Datenroaming ausschalten.

im Vertrag mit EU -Roaming ist auch keine Schweiz enthalten, außer man hat noch die gute alte EasyTravel Flat. Deshalb heißt es auch EU -Roaming.
Menü
[2] Torch9800 antwortet auf SteKet
12.01.2017 18:56
Benutzer SteKet schrieb:
Unfassbar, dass Vodafone jetzt damit beginnt, die Schweiz raus zu werfen. Für mich ist dieser Anbieter somit gestorben.

Nun daran wird Vf nicht zu Grunde gehen und die Schweiz gehört nun mal nicht zur EU. Irgendwo muss man als Anbieter auch mal eine Grenze ziehen.
Menü
[2.1] Smarthome antwortet auf Torch9800
13.01.2017 12:06
Benutzer Torch9800 schrieb:
Benutzer SteKet schrieb:
Unfassbar, dass Vodafone jetzt damit beginnt, die Schweiz raus zu werfen. Für mich ist dieser Anbieter somit gestorben.

Nun daran wird Vf nicht zu Grunde gehen und die Schweiz gehört nun mal nicht zur EU. Irgendwo muss man als Anbieter auch mal eine Grenze ziehen.

Nun bewegt sich mal ein D-Netz Betreiber und bessert nach und dafür gibt es dann nur ein Aber .......... ist so gemein und ich trete aus der Gemeinschaft aus.
Da muss ich dir Recht geben das braucht keiner.