Thread
Menü

Kein Wunder !


02.12.2001 11:55 - Gestartet von logifrech0019
Dies ist kein Wunder, bei diesen TOTAL überteuerten Tarife telefoniert kein normaler Mensch von Telefonzellen aus, Tag und Nacht derselbe Tarif z B Ortsgespäche 20 pf/min und Ferngespräche 40 pf/min. Da nimmt man am besten eine Mundophonekarte oder so. Allerdings wird dieses auch nichtmehr lange möglich sein, da die DTAG nun noch ca 32 pf Aufschlag nimmt....... Ich gönne denen ihre Verluste !

G.

L.#
Menü
[1] hdontour antwortet auf logifrech0019
02.12.2001 13:32
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Dies ist kein Wunder, bei diesen TOTAL überteuerten Tarife telefoniert kein normaler Mensch von Telefonzellen aus

hmmm.... orlando telephoniert aber lieber vom Handy aus für DM 0,99....
(hat er jedenfalls geschrieben - 1. Beitrag)

, Tag
und Nacht derselbe Tarif z B Ortsgespäche 20 pf/min und Ferngespräche 40 pf/min. Da nimmt man am besten eine Mundophonekarte oder so. Allerdings wird dieses auch nichtmehr lange möglich sein, da die DTAG nun noch ca 32 pf Aufschlag nimmt....... Ich gönne denen ihre Verluste !

G.

L.#
Menü
[1.1] logifrech0019 antwortet auf hdontour
02.12.2001 20:47
Ortsgespräche kosten in der Regel NUR 15 pf ! Ferner abends 39 oder ähnliches (aufgrund T&M...)........

AM WE NUR 15 pf !!!!

Es kann echt nicht angehen, dass es teuer als ein Handy ist. Ich gönne denen echt die Verluste damit. Runter mit den Preisen=mehr UMsatz !

G.

L.#



Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Dies ist kein Wunder, bei diesen TOTAL überteuerten Tarife telefoniert kein normaler Mensch von Telefonzellen aus

hmmm.... orlando telephoniert aber lieber vom Handy aus für DM 0,99....
(hat er jedenfalls geschrieben - 1. Beitrag)

, Tag
und Nacht derselbe Tarif z B Ortsgespäche 20 pf/min und Ferngespräche 40 pf/min. Da nimmt man am besten eine Mundophonekarte oder so. Allerdings wird dieses auch nichtmehr lange möglich sein, da die DTAG nun noch ca 32 pf
Aufschlag nimmt....... Ich gönne denen ihre Verluste !

G.

L.#
Menü
[1.1.1] knopf77 antwortet auf logifrech0019
02.12.2001 21:08
Tach,

Benutzer logifrech0019 schrieb:
Ortsgespräche kosten in der Regel NUR 15 pf ! Ferner abends 39 oder ähnliches (aufgrund T&M...)........

Time & More? Das war doch von E-Plus, nicht wahr? Naja - aber wenn ich dann kein "Netz" habe an der stelle wo ich telefonieren möchte dann muß ich doch wieder die Telefonzelle nutzen.

AM WE NUR 15 pf !!!!

Es kann echt nicht angehen, dass es teuer als ein Handy ist. Ich gönne denen echt die Verluste damit. Runter mit den Preisen=mehr UMsatz !

Naja.. Du hast ja die Kosten gesehen - denkst Du EIN handy verursacht monaltich die gleichen Kosten für die Netzbetreiber ?? Schon mal was von Rentabilität gehört?


G.

L.#

Knopf.