Thread
Menü

Steckt seine Nase in Dinge, für die er gar nicht zuständig ist ...


16.01.2017 12:58 - Gestartet von justii
Ständig lese ich davon, wofür sich dieser Telekom-Chef bzw. die Telekom in seinem Auftrag einsetzt: Entschärfung von soialen Umbrüchen, Anti-Terrorismu-Maßnahmen usw.
Statt sich ständig um Dinge zu kümmern für die er gar nicht zuständig ist, sollte er sich vielleicht einmal um das richtig kümmern wofür er zuständig ist. Mein Schatz hat z.B. seit nunmehr über 12 Monaten kein Festnetz und kein Internet, weil der nächste Netzpunkt zu weit entfernt ist und deshalb keine ausreichend gute Leitung zur Verfügung steht. Zig-tausende Orte in Deutschland haben kein oder nicht nennenswertes Internet und die Telekom verhindert durch Blockadehaltung gegenüber ihren Wettbewerbern, dass die betroffenen Menschen an schnelles Internet angeschlossen werden. Geschönte Verfügbarkeitsauskünfte, Klüngelei mit Politik und Ämtern (ich nenne nur die Bundesnetzagentur, deren Interesse am Telekom-lastigen Glasfaser-/Vectoring-Ausbau sehr zweifelhaft ist), löst die Probleme sicher nicht und sorgt auch nicht für die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands.
Statt sich seinen Kopf zu zerbrechen wie er Terrorismus bekämpfen kann, hierfür gibt es qualifiziertere und besser ausgebildete Fachleute, sollte er sich endlich darum kümmern seinen Auftrag bzw. den Auftrag der Telekom endlich wahrhaftig und ohne Trickserei durchzuführen.