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1&1 ? Wirklich ?


23.01.2017 09:06 - Gestartet von va-mg29
einmal geändert am 23.01.2017 09:06
Kann das Jemand bestätigen ?
Ich kann die App mit dem Hinweis auf : Für Ihren Anbieter nicht verfügbar - nicht einmal im Playstore laden.
Ich bin Kunde bei 1&1 im E-Netz.

Ich fände das Ganze sehr spannend, da bei mir im Wohnzimmer kaum Mobilfunkempfang verfügbar ist (und zwar bei Keinem Anbieter) :-)
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[1] daGiz antwortet auf va-mg29
23.01.2017 09:40
Benutzer va-mg29 schrieb:
Kann das Jemand bestätigen ? Ich kann die App mit dem Hinweis auf : Für Ihren Anbieter nicht verfügbar - nicht einmal im Playstore laden.
Ich bin Kunde bei 1&1 im E-Netz.

Ich fände das Ganze sehr spannend, da bei mir im Wohnzimmer kaum Mobilfunkempfang verfügbar ist (und zwar bei Keinem Anbieter) :-)

Ebenfalls 1&1 Vertrag im E-Netz vorhanden, Playstore zeigt die o2 App nicht an, jedoch die Yourfone Message+Call. Die konnte bei mir (mit S7 Edge, momentan Android 6.0.1 noch) problemlos installiert und aktiviert werden.
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[1.1] Nato antwortet auf daGiz
23.01.2017 10:21


Ebenfalls 1&1 Vertrag im E-Netz vorhanden, Playstore zeigt die o2 App nicht an, jedoch die Yourfone Message+Call. Die konnte bei mir (mit S7 Edge, momentan Android 6.0.1 noch) problemlos installiert und aktiviert werden.

Habe web.de Tarif Mit 2gb lte auf elephone p8000 android 5.1. Weder o2 noch yourfone APP gehen
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[1.1.1] daGiz antwortet auf Nato
23.01.2017 10:39
Benutzer Nato schrieb:

Habe web.de Tarif Mit 2gb lte auf elephone p8000 android 5.1. Weder o2 noch yourfone APP gehen

Hmm vielleicht liegts an dem Portaltarif von web.de?
Ich bin direkt bei 1&1. Kann theoretisch schon an dem kleinen Unterschied liegen.
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[1.1.1.1] Nato antwortet auf daGiz
23.01.2017 10:50
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer Nato schrieb:

Habe web.de Tarif Mit 2gb lte auf elephone p8000 android 5.1. Weder o2 noch yourfone APP gehen

Hmm vielleicht liegts an dem Portaltarif von web.de? Ich bin direkt bei 1&1. Kann theoretisch schon an dem kleinen Unterschied liegen.
Honor 4x,Nettokom mit yourfone App, kann meine Nr eingeben, dann Fehlermeldung "bitte überprüfen Sie Ihre Zeiteinstellung"