Thread
Menü

Power-SMS mit Campus-Aktion?


06.12.2001 00:03 - Gestartet von Peterman
Und mit Campu-Genion-Days?

Bin gerade am überlegen, ob ich das Studentenangebot nehme, oder lieber 6 Monate ohne Grundgebühr und jeden Monat SMS für fast 50 DM.

Wären entweder 240 DM (Studenten) oder ca. 150 DM + das SMS Guthaben jeden Monat.

Wenn natürlich beides kombinierbar wäre!!!!

Peterman
Menü
[1] Mobile-Lutz antwortet auf Peterman
06.12.2001 00:20
Hi,

danke für Deine Antwort auf mein Posting https://www.teltarif.de/forum/s6712/6-1.html.

Zu Deiner Frage:

Würde an Deiner Stelle die SMS-Aktion mitnehmen.
Denn die Studentenaktion läuft 24 Monate, danach normale GG. Das PowerSMS-Paket scheint auch nach 24 Monaten zu gelten.

Melde dich bei kostenlos bei Vitrado über diesen Link hier an:
http://www.vitrado.de/index.php3?WPC=35593
vermittel Dich selber und sacke 60 DM für den Vertragsabschluß ein. Somit verkürzt sich der Unterschied auf 30 DM. Da sind 1,25 DM pro Monat, und dafür bis zu 200 SMS - das ist doch was!

Gruß
Lutz
MobileMafia.de
Menü
[1.1] modular antwortet auf Mobile-Lutz
06.12.2001 10:49
Hallo Lutz

Wie es aussieht hast du den durchblick bei all den sonderaktionen von viag.
Kannst du mir sagen ob die campus-aktion mit der power-sms-aktion kombinierbar ist und was deine quelle ist.
herzlichen dank

gruß rick
Menü
[1.1.1] RE: Power-SMS mit Campus-Aktion? - nein!
Mobile-Lutz antwortet auf modular
06.12.2001 14:11
Hallo Rick,

habe schon alles überdacht, wie man die verschiedenen Aktionen am besten kombinieren kann:

* Studentenaktion ist nur in Viag-Shops erhältlich, und zwar nur in realen - also kann man den schon mal nicht mit dem PowerSMS-Tarif kombinieren, denn den gibt's nur online

* Studentenaktion und 6Monate-ohne-GG_Aktion gibt es zwar beides im Viag-Laden, sind aber auch nicht kombinierbar, wie man mir im Laden mitteilte :-(

* Also empfehle ich, sich unter dem Link
http://www.vitrado.de/index.php3?WPC=35593
(bitte, bitte mit Ref-Id *g*) kostenlosu & unverbindlich anzumelden, dort sich selber für den PowerSMS-Tarif zu werben und damit 60 DM extra einzustreichen.

Zum Vergleich:

Studentenrabatt
9,95 DM * 24 Monate= 240 DM gespart

Onlinevertrag über Vitrado
6 Monate * 24,95 DM + 60 DM= 210 DM gespart

Das sind 30 DM auf 24 Monate mehr, also etwa 1,25 DM/Monat.
Und dafür gibbet mindestens 120 SMS, höchstens 200 SMS inklusive. Das ist doch um längen besser als die anderen Lösungen.

Zudem: der Studententarif gilt für 24 Monate, wenn Du den Vertrag dann weiterlaufen läßt, dann zu ganz normalen Konditionen. Beim PowerSMS sind die SMS auch nach 24 Monaten noch Vertragsbestandteil.

Hoffe, ich habe weitergeholfen,
Lutz
Menü
[1.1.1.1] micheld antwortet auf Mobile-Lutz
11.01.2002 18:09
ich intersssiere mich sehr für den power sms tarif, ich weiss allerdings nicht ob die sms in andere netze, (d1 und D2) bei den 200 inbegriffen sind.

bitte helft mir schnell, die aktion geht nur noch bis Montag
Menü
[1.1.1.1.1] Mobile-Lutz antwortet auf micheld
11.01.2002 18:15
Hi,

Du bekommst monatlich 24 € auf der Rechnung für SMS gutgeschrieben, die Du in alle Netze "versimsen" kannst. Für netzinterne wird Dir eben nur mehr abgebucht als für externe, so daß Du, wenn Du nur extern verschicktest, etwa 120 SMS monatlich frei hättest.

Und nicht vergessen, die 65 DM mitzunehmen ;-) (Siehe Beitragsthread)

Lutz
Menü
[1.1.1.1.1.1] Anfrage bezüglich der Lieferungsmodalitäten
cohey antwortet auf Mobile-Lutz
14.01.2002 15:51
hi leute,

ich habe gestern noch schnell so einen power-sms-vetrag nebst telefon geordert. allerdings frage ich mich, wie das so im regelfall mit der lieferung funktioniert. in den lieferbedingungen wird ja erwähnt, dass das paket nur höchstpersönlich gegen vorlage des persos übergeben wird, allerdings ist doch der normalsterbliche (so wie ich) zu den üblichen lieferzeiten gar nicht zuhause. kommt die sache mit der post, so dass man sich das paket dann später dort abholen kann oder wie läuft das? als ich mal bei d1 ´nen handy online geordert habe, hatte ich das glück, gerade zuhause gewesen zu sein, deshalb stellt sich mir die frage erst jetzt (da war es übrigens ein sehr netter dpd-mann, der bei mir in der wohnung einen espresso geschlürft hat, während ich auf der sparkasse um die ecke das geld geholt habe :- )!

also schon mal besten dank im voraus
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] NicoF antwortet auf cohey
14.01.2002 19:00
Benutzer cohey schrieb:
hi leute,

ich habe gestern noch schnell so einen power-sms-vetrag nebst telefon geordert. allerdings frage ich mich, wie das so im regelfall mit der lieferung funktioniert. in den lieferbedingungen wird ja erwähnt, dass das paket nur höchstpersönlich gegen vorlage des persos übergeben wird, allerdings ist doch der normalsterbliche (so wie ich) zu den üblichen lieferzeiten gar nicht zuhause. kommt die sache mit der post, so dass man sich das paket dann später dort abholen kann oder wie läuft das? als ich mal bei d1 ´nen handy online geordert habe, hatte ich das glück, gerade zuhause gewesen zu sein, deshalb stellt sich mir die frage erst jetzt (da war es übrigens ein sehr netter dpd-mann, der bei mir in der wohnung einen espresso geschlürft hat, während ich auf der sparkasse um die ecke das geld geholt habe :- )!

also schon mal besten dank im voraus

Hallo

Das Paket kommt mit der deutschen Post (Expressservice)
Wenn sie das erste mal niemanden antrffen steht in der Mitteilung eine 0180er Nummer von der Deutschen Post und da kannst du dann auswählen wann er das nächste mal kommen soll:
Mo-Fr von 9-12 Uhr
oder von 12-17 Uhr
oder von 17-20 Uhr

du kannst es auch abholen in so einer Express-Stelle oder wie das heisst :-)

Aber du brauchst unbedingt den Personalausweis! Und du kannst auch keine Vollmacht ausstellen weil DU den Vertrag unterschreiben musst!

Cu
NicoF
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] cohey antwortet auf NicoF
14.01.2002 19:09
grazie!