Thread
Menü

Verwirrend: "Wie ich will"


25.01.2017 12:56 - Gestartet von x-user
Zum Beispiel in den dm-Märkten hängen Congstar Baukasten-Pakete aus: "Prepaid wie ich will". Sind die denn auch gemeint?
Menü
[1] trundle antwortet auf x-user
25.01.2017 13:28
Hab ich mich auch gefragt.

Es gibt ja neben den Postpaid-Verträgen "Congstar wie ich will" auch den Prepaid-Tarif "Prepaid wie ich will". Was ist also gemeint? Es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass die Tarife unterschiedlich geändert werden. "Prepaid wie ich will" wurde ja meines Erachtens nach auch zuerst eingeführt.

Schöner wäre es im Übrigen auch, die neuen Tarife als Tabelle darzustellen und nicht im Fließtext zu erklären. Das ist übersichtlicher.
Menü
[1.1] ronny508 antwortet auf trundle
25.01.2017 14:30
In diesem Artikel wird von "CONGSTAR wie ich will" gesprochen, also gehe ich davon aus, dass der Postpaid-Tarif gemeint ist. Den gibt es sowohl als 24-Monats-Variante, als auch als Flex-Variante mit monatlicher Kündbarkeit.

Entweder wird parallel dazu auch der "Prepaid wie ich will" umgestellt, oder er folgt eben etwas später?! Die Pakete, die man im Handel erwerben kann sind alle nur Prepaid ...