Thread
Menü

Giga boost


14.03.2017 09:20 - Gestartet von m.keskin
Ich verstehe eure Meinungen nicht, ihr bekommt was geschenkt dann beschwert ihr euch das ihr mal ein paar Tage kein Datenvolumen habt, kauft doch für 3 euro was nach.

Der Buisness Kunde verstehe ich erst recht nicht, vor allem die Leute die sich es leisten können mal 5 Euro mehr aus zugeben heulen rum, aber 3 Euro für Red Bul an der Tankstelle ausgeben das könnt ihr. Also Leute heult nicht rum .
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf m.keskin
14.03.2017 11:04
Benutzer m.keskin schrieb:
Ich verstehe eure Meinungen nicht, ihr bekommt was geschenkt dann beschwert ihr euch das ihr mal ein paar Tage kein Datenvolumen habt, kauft doch für 3 euro was nach.

Wow, Vodafone bedankt sich herzlich für dieses Statement!

Du findest es also ok, plötzlich ohne Datenvolumen da zu stehen? Das dürfte, gelinde gesagt, eine Minderheitenmeinung sein.
Menü
[1.1] m.keskin antwortet auf Rotbaertchen
14.03.2017 11:08
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer m.keskin schrieb:
Ich verstehe eure Meinungen nicht, ihr bekommt was geschenkt dann beschwert ihr euch das ihr mal ein paar Tage kein Datenvolumen habt, kauft doch für 3 euro was nach.

Wow, Vodafone bedankt sich herzlich für dieses Statement!

Du findest es also ok, plötzlich ohne Datenvolumen da zu stehen? Das dürfte, gelinde gesagt, eine Minderheitenmeinung sein.

Dafür hatte über einen Monat gefühlt unbegrenztes Internet für Lau also wahrscheinlich hattest du dein Datenvolumen für 2 Jahre in einem Monat.

Wenn es alle ist einfach nachbuchen kostet doch nicht viel , man kann doch mal
einmal im Jahr 5 Euro mehr ausgeben und Daten dazu buchen.

anstatt sich dafür aufzuregen das macht mir halt keinen Sinn
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf m.keskin
14.03.2017 13:08
Benutzer m.keskin schrieb:
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer m.keskin schrieb:
Ich verstehe eure Meinungen nicht, ihr bekommt was geschenkt dann beschwert ihr euch das ihr mal ein paar Tage kein Datenvolumen habt, kauft doch für 3 euro was nach.

Wow, Vodafone bedankt sich herzlich für dieses Statement!

Du findest es also ok, plötzlich ohne Datenvolumen da zu stehen? Das dürfte, gelinde gesagt, eine Minderheitenmeinung sein.

Dafür hatte über einen Monat gefühlt unbegrenztes Internet für Lau also wahrscheinlich hattest du dein Datenvolumen für 2 Jahre in einem Monat.

Hättest Du auch gerne Deinen Wasservorrat für ein Jahr an ein paar Tagen, dafür einige Tage danach aber eine Wassersperrung?

ist ja schön, wenn Du so viel Verständnis für Vodafone aufbringst.
Aber erst etwas zu verschenken und dann zu kassieren ist unseriös.

Menü
[1.1.1.1] m.keskin antwortet auf Rotbaertchen
14.03.2017 13:23
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer m.keskin schrieb:
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer m.keskin schrieb:
Ich verstehe eure Meinungen nicht, ihr bekommt was geschenkt dann beschwert ihr euch das ihr mal ein paar Tage kein Datenvolumen habt, kauft doch für 3 euro was nach.

Wow, Vodafone bedankt sich herzlich für dieses Statement!

Du findest es also ok, plötzlich ohne Datenvolumen da zu stehen? Das dürfte, gelinde gesagt, eine Minderheitenmeinung sein.

Dafür hatte über einen Monat gefühlt unbegrenztes Internet für Lau also wahrscheinlich hattest du dein Datenvolumen für 2 Jahre in einem Monat.

Hättest Du auch gerne Deinen Wasservorrat für ein Jahr an ein paar Tagen, dafür einige Tage danach aber eine Wassersperrung?

ist ja schön, wenn Du so viel Verständnis für Vodafone aufbringst.
Aber erst etwas zu verschenken und dann zu kassieren ist unseriös.


Ich habe ganz bestimmt kein Verständnis für VADERFONE

ich habe nur Jahrelang im Mobilfunk Sektor gearbeitet und weiß wovon ich spreche.
Wasser mit Internet zu vergleichen heißt für mich das du ohne Internet nicht leben kannst.
Ich will dir damit sagen ist doch schmeiß egal wenn du mal ne Woche kein Internet hast weil dein Datenvolumen aufgebraucht ist , buche dir neues Dazu und sei wieder Happy.
ich verstehe halt die Kunden nicht Die was geschenkt bekommen und es total ausnutzen und wenn Sie mal über Ihr Datenvolumen sind nichts mehr dafür bezahlen wollen. ist doch alles bezahlbar und kommt vielleicht einmal im Jahr vor.
Kaufst ja auch neue Getränke wenn Sie alle sind.