Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

QSC?


04.12.2001 17:02 - Gestartet von Nik3
bietet QSC keine echte dsl-flatrate? hmm...womit bin ich dann grade online?? :)
Menü
[1] abom antwortet auf Nik3
04.12.2001 17:11
he, sicherlich, weil du keinen T-DSL-anschluss hast...
Menü
[2] Thomas Michel antwortet auf Nik3
04.12.2001 17:53
Hallo,

sicher gibt es noch eine Menge 'echte' DSL-Flatrates und zum Teil auch bessere, als man mit T-DSL haben kann, aber ich habe ja extra geschrieben: 'bleiben für alle *T-DSL*-Nutzer nicht mehr viele Angebote übrig'. Und so sieht es nun mal leider aus.

MfG.
Thomas Michel
Menü
[2.1] McTristan antwortet auf Thomas Michel
05.12.2001 08:17
ist das nicht ein Fehler im Artikel? Ich denke es gibt von 1&1 keine Flatrate mehr?
Menü
[2.1.1] Thomas Michel antwortet auf McTristan
05.12.2001 08:22
Benutzer McTristan schrieb:
ist das nicht ein Fehler im Artikel? Ich denke es gibt von 1&1 keine Flatrate mehr?

Natürlich gibt es bei 1&1 noch eine DSL-Flatrate, aber die kostet jetzt 39,90 Euro und heißt DSL-Business-Flat.

-> https://www.teltarif.de/a/1und1/dsl-bus.html

MfG.
Thomas Michel
Menü
[2.1.1.1] McTristan antwortet auf Thomas Michel
05.12.2001 08:28
wozu sollte man dann noch auf die T-DSL Technik setzen? von QSC gibt es das komplette Paket ab knapp 50 €, welches noch dazu schneller ist und bessere Pingzeiten bietet ... jaja ich weiß, ist aber nicht nutzbar mit dem T-DSL-Anschluß - ich jedenfalls habe mich rechtzeitig für Q-DSL entschieden und bin sehr glücklich damit ...
Menü
[3] todix antwortet auf Nik3
05.12.2001 16:49
In dem Bericht steht doch nur, dass die echte Flatrate für Neukunden nicht mehr angeboten wird.