Thread
Menü

Netzbetreiber direkt - Warum?


05.12.2001 18:13 - Gestartet von joanfuture
mich würde einmal ernsthaft interessieren, welche Sorte von HandyNutzern den Netzbetreiber den Service-providern wie s24 usw. vorziehen. So ein Vertrag wie diesen Sun von d2 kommt mir so teuer vor für das bißchen leistung, bzw. die gleiche Leitung kriege ich doch woanders umsonst?

jf.
Menü
[1] alkan antwortet auf joanfuture
05.12.2001 19:00
Vielleicht weil der Kunde beim Netzbetreiber besseren Service bekommt?

Es ist nicht immer der Preis allein ausschlaggebend.


Benutzer joanfuture schrieb:
mich würde einmal ernsthaft interessieren, welche Sorte von HandyNutzern den Netzbetreiber den Service-providern wie s24 usw. vorziehen. So ein Vertrag wie diesen Sun von d2 kommt mir so teuer vor für das bißchen leistung, bzw. die gleiche Leitung kriege ich doch woanders umsonst?

jf.
Menü
[1.1] joanfuture antwortet auf alkan
06.12.2001 08:30
Benutzer alkan schrieb:
Vielleicht weil der Kunde beim Netzbetreiber besseren Service bekommt?

Es ist nicht immer der Preis allein ausschlaggebend.

Das stimmt sicherlich, nur was für einen Service würde ich verlangen, ich wüßte jetzt auf die Schnelle gar nicht, was ich bei meinen Provider vermissen müßte.

Gruß michael
Menü
[2] 04155 antwortet auf joanfuture
05.12.2001 19:01
Benutzer joanfuture schrieb:
mich würde einmal ernsthaft interessieren, welche Sorte von HandyNutzern den Netzbetreiber den Service-providern wie s24 usw. vorziehen. So ein Vertrag wie diesen Sun von d2 kommt mir so teuer vor für das bißchen leistung, bzw. die gleiche Leitung kriege ich doch woanders umsonst?

jf.

Ein Blick in die teltarif-Foren hier bei Teltarif sollte eigentlich schon ausreichen, dass man die Frage andersrum stellt:
Warum überhaupt lassen sich noch so viele auf Provider ein anstelle direkt beim Netzbetreiber abzuschließen.
Was man bei den Netzbetreibern an Geld mehr zahlt, zahlt man bei solchen Experten wie Talkline, VictorVox, TelePassport und wie sie sich sonst noch schimpfen, mit den Nerven! :-)

Schönen Gruß aus Leipzig
Menü
[2.1] tobyms antwortet auf 04155
05.12.2001 22:34
es soll auch provider geben, die sich nicht über den preis sondern ihren besonderen service definieren. und der gehört dann zum besten in der branche. ich denke da z. b. an hutchison telecom, eine 100%ige orange tochter.

toby
Menü
[2.1.1] joerg hoffmann antwortet auf tobyms
06.12.2001 12:57
Benutzer tobyms schrieb:
es soll auch provider geben, die sich nicht über den preis sondern ihren besonderen service definieren. und der gehört dann zum besten in der branche. ich denke da z. b. an hutchison telecom, eine 100%ige orange tochter.

toby

Ähm, wird oder wurde hutchison telecom nicht von Mobilcom gekauft?
Mir ist, als hätte ich das kürzlich mal gelesen.
Sonst hätte ich meine neuen Vertrag bei denen gemacht.