Thread
Menü

Yourmuze ersatz


10.02.2017 09:22 - Gestartet von Sargaton
Im google play store gibt es eine app namens pcradio die drei komprimierte streams anbietet. Im low modus 24 k/bit im medium modus 32 k/bit und in hq modus 56 k/bit. Es sind alle mir bekannten radio sender enthalten. Und ich kann mein traffic trotzdem sparen.
Menü
[1] w.erik antwortet auf Sargaton
12.02.2017 16:15
Benutzer Sargaton schrieb:
Im google play store gibt es eine app namens pcradio die drei komprimierte streams anbietet. Im low modus 24 k/bit im medium modus 32 k/bit und in hq modus 56 k/bit. Es sind alle mir bekannten radio sender enthalten. Und ich kann mein traffic trotzdem sparen.
Findet weder SAW oder Radio Brocken noch R.SA Sachsen. Gibts nach Bezahlung mehr Sender?
Menü
[2] dirksen antwortet auf Sargaton
13.02.2017 15:10
Cool, danke! Das trifft´s ganz gut soweit.
Leider kann man hier im Gegensatz zu Yourmuze keine eigenen Stationen hinzufügen. Mein Lieblingsradio ist leider nicht dabei bzw. wie schon hier erwähnt auch einige größere deutsche Sender, die man eigentlich erwarten könnte. Aber man kann nicht alles haben. :-)
Menü
[2.1] JohnT antwortet auf dirksen
27.07.2017 12:32
Benutzer dirksen schrieb:
Cool, danke! Das trifft´s ganz gut soweit. Leider kann man hier im Gegensatz zu Yourmuze keine eigenen Stationen hinzufügen. Mein Lieblingsradio ist leider nicht dabei bzw. wie schon hier erwähnt auch einige größere deutsche Sender, die man eigentlich erwarten könnte. Aber man kann nicht alles haben. :-)

guck mal unter http://t24k.mooo.com, da kannst du dir deine Senderliste selbst zusammenstellen.