Benutzer Mayian schrieb:
( treure -- treue = teuer - schreibweise Absicht ;-) )
Es ist doch eindeutig. Wer nicht reagiert und es einfach bequem laufen lässt, wird bestraft - für seine Bequemlichkeit.
Damit rechnen die auch ... ganz sicher!
Ich habe schon oft mit anderen darüber gesprochen. Viele werden lieber nicht aktiv, da es zu viel Aufwand bedeutet. Allein ein Provider-Wechsel, eine Rufnummern-Portierung oder gar neue Nummern (die man an alle Freunde neu verteilen muss) sind den meisten die Ersparnis nicht wert.
Hallo
Es mag zwar alles so sein, was du schreibst. Du bist aber trotzdem komplett am Thema Vorbei. Der Kunde hat sich AKTIV um eine VVL berühmt mit Aussicht auf die Buchung der Mobilfunkflat. Das ist komplett anders, als was du geschrieben hast...
Ich verstehe nicht, warum 1-1 sich so affig hat, der Kunde will mehr bezahlen als vorher...und man verwehrt es ihm, selbst nach einer VVL. Das nennt man wohl Kundenbindung *kopfschüttel*
Trefferle