Thread
Menü

6 wochen ohne reaktion. ist das normal ???


18.04.2002 00:04 - Gestartet von p2
6 wochen warte ich jetzt auf den speed-komplett-anschluss. seit der unterschrift im hew-kundenzentrum keine reaktion von hansenet. keine auftragsbestätigung, kundennummer, möglicher termin. vor unterschrift wurde mir binnen 1 woche eine auftragsbestätigung versprochen und in 4-6 wochen der anschluss. liebe leute bei hansenet, 4 e-mails ohne antwort, eine 0800-hotline ohne auskunftsberechtigung für wie blöde haltet ihr uns kunden ??
an alle anderen : wer hat denn schon speed-komplett privat und kann mal die erfahrungen mitteilen. heissen dank
Menü
[1] apoll antwortet auf p2
18.04.2002 05:03
Benutzer p2 schrieb:
6 wochen warte ich jetzt auf den speed-komplett-anschluss. seit der unterschrift im hew-kundenzentrum keine reaktion von hansenet. keine auftragsbestätigung, kundennummer, möglicher termin. vor unterschrift wurde mir binnen 1 woche eine auftragsbestätigung versprochen und in 4-6 wochen der anschluss. liebe leute bei hansenet, 4 e-mails ohne antwort, eine 0800-hotline ohne auskunftsberechtigung für wie blöde haltet ihr uns kunden ??
an alle anderen : wer hat denn schon speed-komplett privat und kann mal die erfahrungen mitteilen. heissen dank


Ja, das ist heutzutage normal so. 36 Mal schneller als ein normaler ISDN-Anschluß und 36 Mal langsamer als eine Schnecke, wenn es um die Kunden geht.

Deine Erfahrungen muß ich leider bestätigen. Ob nun bei Hansenet oder anderswo - der Kunde ist schon lange nicht mehr König. Bei allen Kommunikationsmöglichkeiten die es heute gibt, begegnet man sich mit größter Geringschätzung und maximalmöglicher Distanz. Die Kunden sind zum Viehzeug geworden. Angebote werden kommentarlos zum Fraß vorgeworfen - nicht fragen, fressen ist das was Du sollst! Schließlich wollen die Geschäftemacher nur eines: Dich, das personifizierte Sparschwein, schlachten!
Diese Gesellschaft ist verdammt tief gesunken. Mach Dir nichts draus, alles hat ein Ende.

Schau ins Forum HanseNet. Das Produkt ist gut - die Anbieter, na ja...

Gruß
Apoll