Thread
Menü

Gemischt


02.03.2017 20:16 - Gestartet von Unkel Sam
Mal ehrlich, für die Schublade ?
Wieviele Nokias liegen in Deutschland noch in Schubladen ?

Ich nutze mein altes Micro Soft HTC als Handy, Top Sprach Qualität, Top Lautsprecher. Und das Acer Windows 10 zum Whats Appen oder sonstwas.
Meine Nokias habe ich verschenkt !
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Unkel Sam
06.05.2017 10:57
Hallo,

Benutzer Unkel Sam schrieb:
Mal ehrlich, für die Schublade ? Wieviele Nokias liegen in Deutschland noch in Schubladen ?

es gibt nur Schätzungen .Aber viele Nutzer legen das Vorgängergerät einfach in die Schublade und da sammelt es sich dann.
Ich denke viele haben vergessen was dann so rumliegt zu Hause.


Ich nutze mein altes Micro Soft HTC als Handy, Top Sprach Qualität, Top Lautsprecher. Und das Acer Windows 10 zum Whats Appen oder sonstwas.
Meine Nokias habe ich verschenkt !

Ich habe viele verkauft aber 6230i,6310 und 616 nutze ich noch.
Menü
[1.1] Unkel Sam antwortet auf Donaldfg
07.05.2017 17:02
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer Unkel Sam schrieb:
Mal ehrlich, für die Schublade ? Wieviele Nokias liegen in Deutschland noch in Schubladen ?

Ich habe viele verkauft aber 6230i,6310 und 616 nutze ich noch.

Da muss ich zustimmen, die genannten sind immer noch Top.
Hatte mal als Firmen Handy das 6310 i in Gold. Wenn ich es hätte ich würde es heute noch nutzen. Gibt ja überholte :-).

Mein System ist Getrennt: Handy (Black Berry als Tastentelefon), gleich Nokia Größe, praktikabel passt gut in die Hose, vibrieren reicht aus. Das HTC hatte ich die ganze Zeit in der Arbeitsjacke, ruht erst mal in der Schublade ;-), wie gesagt ich nutze diese. Smart Phone läuft nebenher. Hatte ich alles mal zu Anfang versucht mit Smart Phone zu telefonieren, ich rede hier von der Arbeitswelt, da ist aber jegliches Smart Phone unpraktikabel, es sei ein 3,5 Zoll. Ich ziehe immer noch ein Tastentelefon vor wenn es wirklich nur zum Telefonieren genutzt wird. Von den Telefoneigenschaften ist Nokia immer noch TOP. Gleich in das Menue + man weiß was man will. Aber bei den Smart Phones, sei es Black Berry (Z 10), Windows Phone (Acer M 330), oder I Phone 6 Plus war Geschenk (die habe ich alle) außer Android, Andoid will ich nicht mehr taugen in meinen Augen für reine Telefonie nicht. Gesehen als Schwerpunkt.

Menü
[1.1.1] Marty McFly antwortet auf Unkel Sam
08.06.2017 22:53
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Mein System ist Getrennt: Handy (Black Berry als Tastentelefon), gleich Nokia Größe, praktikabel passt gut in die Hose, vibrieren reicht aus. Das HTC hatte ich die ganze Zeit in der Arbeitsjacke, ruht erst mal in der Schublade ;-),
....

Nokia 9310i, das nenn ich mal Tastatur. Und wenns klein sein soll: HP Veer.
Und zum reinen telefonieren: Poco in Feuerzeuggröße, Panasonic A-101 oder das 6210 (made in Bochum).
Menü
[1.1.1.1] Unkel Sam antwortet auf Marty McFly
09.06.2017 07:43
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Mein System ist Getrennt: Handy (Black Berry als Tastentelefon), gleich Nokia Größe, praktikabel passt gut in die Hose, vibrieren reicht aus. Das HTC hatte ich die ganze Zeit in der Arbeitsjacke, ruht erst mal in der Schublade ;-),
....

Nokia 9310i, das nenn ich mal Tastatur. Und wenns klein sein soll: HP Veer.
Und zum reinen telefonieren: Poco in Feuerzeuggröße, Panasonic A-101 oder das 6210 (made in Bochum).

gebe ich dir recht, das 6210 später 6310 hatte ich mal als Firmen Handy, hätte ich mal beiseite als Verlust melden sollen ;-) wie ich es habe vor über 10 habe abgeben müssen.

Gut es gibt noch Nokias wo für den Alltag ausreichen. Sicher andere Hersteller sind auch nicht schlecht.