Thread
Menü

Nur für Liebhaber


24.04.2017 13:24 - Gestartet von Lissi84
Mit dieser Ausstattung und für diesen Preis wird wahrscheinlich fast niemand zugreifen. Allenfalls ist dieses Gerät für Liebhaber interessant, die aber wahrscheinlich dann noch lieber zu einem gebrauchten original tendieren. Für 60 € ohne WLAN, mit den herkömmlichen Tasten und einer 2 Megapixel Kamera ist dieses Handy heutzutage einfach nicht aktuell. Für das Geld bekommt man entweder ein gutes gebrauchtes Smartphone oder ein unterklassiges Neues, welches aber immer noch eine deutlich bessere Ausstattung besitzt. Die Akkulaufzeit des Nokias müsste schon gewaltig sein, um diese Nachteile auszugleichen. Dann wäre es eventuell auch noch für Outdoorenthusiasten interessant.
Für mich wäre dieses Handy auf jeden Fall überhaupt nichts. Ich muss unterwegs schnell mal Dinge googlen können. Ohne WLAN ist das Handy in der heutigen Welt einfach wertlos. Nutzer möchten möglichst jederzeit und ohne Datenbeschränkung surfen können. Dies sieht man ja schon am wachsenden Markt des Online Marketing und dem aufkommen zahlreicher SEO Agenturen (z.B.:https://www.seomatik.de/).