Thread
Menü

richtige Forderungen...


02.03.2017 09:18 - Gestartet von CIA_MAN
und das Ziel bis 2025 Fibre everywhere... kann man mal ins Auge fassen :-) denn welche Zielvorgabe geht heut schon noch auf?! :) von daher...
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CIA_MAN
02.03.2017 09:49
Letzter Abschnitt, letztes Wort. Sollte wohl "versorgt" heißen und nicht versorgen.

Sonst ein guter Artikel aber das Umsetzen ist schon sehr fraglich aber irgendwo muss man ja anfangen.
Menü
[1.1] Molenda antwortet auf Mister79
02.03.2017 19:02
Benutzer Mister79 schrieb:
Letzter Abschnitt, letztes Wort. Sollte wohl "versorgt" heißen und nicht versorgen.

Vielen Dank, das habe ich schnell korrigiert.

Sonst ein guter Artikel aber das Umsetzen ist schon sehr fraglich aber irgendwo muss man ja anfangen.

Genau, wir werden das Thema daher sehr scharf beobachten und über die Schritte zu diesem Ziel berichten.

Beste Grüße,
Daniel Molenda