Thread
Menü

Würde für einen Glasfaseranschluss auch keinen Cent exstra bezahlen !


03.03.2017 13:16 - Gestartet von frankkl
Würde für einen Glasfaseranschluss auch keinen Cent exstra bezahlen,
ausserdem hat sich DSL einfach bewährt das Kupferkabel ist vorhanden und läst sich einfach ergänzen.

frankkl
Menü
[1] trollator antwortet auf frankkl
03.03.2017 20:10
Benutzer frankkl schrieb:
Würde für einen Glasfaseranschluss auch keinen Cent exstra bezahlen,
ausserdem hat sich DSL einfach bewährt das Kupferkabel ist vorhanden und läst sich einfach ergänzen.

frankkl

und dabei bist DU sonst immer ganz früh mit dabei
https://www.teltarif.de/forum/s34773/ich-bin-...

Werden WIR langsam zu alt für das schnelllebige Digital -Zeitalter :-)))

Menü
[1.1] frankkl antwortet auf trollator
03.03.2017 23:49

3x geändert, zuletzt am 04.03.2017 14:08
Benutzer trollator schrieb:


und dabei bist DU sonst immer ganz früh mit dabei
https://www.teltarif.de/forum/s34773/ich-bin-...

Werden WIR langsam zu alt für das schnelllebige Digital -Zeitalter :-)))

Internet habe ich erst seid knapp 20 Jahren,
aber inmomend habe ich MagentaZuhause M mit VDSL 25 und das auch schon einige Jahre.

Ich weiss das ich im fortgeschritten Alter bin !

---

Ergänzend zum Thema.

Habe Mobilfunk der Telekom D1 / T-Mobile auch fast 20 Jahre,
zuanfang mit Laufzeitvertrag später als Xtra Card dann als MagentaMobil Start
und seid kurzen den MagentaMobil Start S mit LTE aber das Mobiles Internet ist ja ehr zweitrangig !

frankkl
Menü
[2] crazyfone antwortet auf frankkl
18.03.2017 21:12
Das ist schön, ich habe mir T-ISDN zum Surfen gleich zu Ausbildungszeiten '98 geholt, DSL384 gab's seit 2006, VDSL50 seit 2012. Rausgeflogen bin ich bei Magenta mit meinem Universal dann erst letztes Jahr :). Seitdem nutze ich IP anderswo, schneller ist es deswegen nicht geworden, immer noch VDSL50. Echter Glasfaserausbau, da sagt mein Portemonnaie bisher nö. Ginge nur ein Eigenregie, denn an den Ausbau in der Fläche glaube ich nicht...