Thread
Menü

Alternativen


15.03.2017 00:29 - Gestartet von rmax
Alternativ zum erneuten Download eines Browsers, den man eigentlich bereits hat, bietet sich folgendes an:

Mit Firefox kann man mehrere voneinander unabhängige Profile haben, mit jeweils eigenen Einetellungen, Cookies und Extensions. Also einfach für die GMX-Aktion ein neues Profil anlegen und nach der Freischaltung des zusätzlichen Speichers wieder löschen.

Unabhängig vom verwendeten Browser, könnte man unter Linux auch einfach einen neuen User anlegen, den man anschließend wieder löscht.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf rmax
15.03.2017 12:06
Benutzer rmax schrieb:
Alternativ zum erneuten Download eines Browsers, den man eigentlich bereits hat, bietet sich folgendes an:

Mit Firefox kann man mehrere voneinander unabhängige Profile haben, mit jeweils eigenen Einetellungen, Cookies und Extensions. Also einfach für die GMX-Aktion ein neues Profil anlegen und nach der Freischaltung des zusätzlichen Speichers wieder löschen.

Unabhängig vom verwendeten Browser, könnte man unter Linux auch einfach einen neuen User anlegen, den man anschließend wieder löscht.

Oder den Standalone-Browser einfach auf den Desktop legen, das Addon installieren, Speicher abgreifen und den Ordner wieder löschen.

Komischerweise wurden mir nur 1,5 GB bestätigt, aber ich hab wohl die 20 GB bekommen.
Menü
[1.1] Kuch antwortet auf Rotbaertchen
15.03.2017 14:51
Hallo,

Benutzer Rotbaertchen schrieb:

Komischerweise wurden mir nur 1,5 GB bestätigt, aber ich hab wohl die 20 GB bekommen.

ja, man muss tatsächlich wie im Artikel geschrieben im Postfach das Mediacenter aufrufen, ganz nach unten scrollen und dann sollte ganz unten links die neue Speicherkapazität angezeigt werden.

Nach dem Login ins Postfach werden auf der Startseite nach wie vor nur die unveränderten 1,5 GB Mail-Speicher angezeigt, das verwirrt wohl einige Nutzer.

Alexander Kuch
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf Kuch
15.03.2017 15:25
Was wird in der App angezeigt?
Menü
[1.1.1.1] Kuch antwortet auf Beschder
15.03.2017 15:37
Hallo,

Benutzer Beschder schrieb:
Was wird in der App angezeigt?

in der Android-App werden bei unserem Testaccount in den Account-Informationen korrekt die 26 GB angezeigt. Interessanterweise steht da "399 Dateien von 300000". Ich weiß nicht, ob jemand schon mal dieses Speicherlimit ausgereizt hat und sagen kann, was nach 300000 Dateien passiert.

Komisch angezeigt wird es in WebDAV: Da steht, dass es 91,7 GB Speicherkapazität sind, wovon 85,3 belegt und 6,38 noch frei sind. Wenn ich Dateien lösche oder hinzufüge, ändert sich daran nichts. Das darf man also wohl nicht ernst nehmen.

Alexander Kuch
Menü
[1.1.2] handykrank antwortet auf Kuch
15.03.2017 18:20
Nach ca. einem Tag Warten werden mir auch auf der Startseite meines Postfachs die zusätzlichen 20 GB angezeigt (im Media Center waren sie sofort zu sehen).

Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer Rotbaertchen schrieb:

Komischerweise wurden mir nur 1,5 GB bestätigt, aber ich hab wohl die 20 GB bekommen.

ja, man muss tatsächlich wie im Artikel geschrieben im Postfach das Mediacenter aufrufen, ganz nach unten scrollen und dann sollte ganz unten links die neue Speicherkapazität angezeigt werden.

Nach dem Login ins Postfach werden auf der Startseite nach wie vor nur die unveränderten 1,5 GB Mail-Speicher angezeigt, das verwirrt wohl einige Nutzer.

Alexander Kuch