Thread
Menü

Und das Volumen?


12.03.2017 13:03 - Gestartet von Testperson
Eigentlich ist bei Lidl connect ein anderes Angebot fällig: das Aufstocken von 750 MB auf 1GB im weitverbreiteten smart S.
Damit würde man mit Vodafone prepaid und Aldi Talk, den beiden großen Konkurrenten, gleichziehen. Aber kein Wort davon. Stattdessen eine Speed -Erhöhung, die die User kaum spüren dürften. Da bleibt der Verdacht, mit dem Angebot ablenken zu wollen.
Enttäuschend auch wieder mal, dass Teltarif schreibt, ohne einzuordnen. Dann wäre die Frage zwangsläufig aufgetaucht.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Testperson
13.03.2017 15:03
Benutzer Testperson schrieb:
Eigentlich ist bei Lidl connect ein anderes Angebot fällig: das Aufstocken von 750 MB auf 1GB im weitverbreiteten smart S. Damit würde man mit Vodafone prepaid und Aldi Talk, den beiden großen Konkurrenten, gleichziehen. Aber kein Wort davon.

Hast Du irgendwelche Infos, dass das so ist?

Stattdessen eine Speed -Erhöhung, die die User kaum spüren dürften. Da bleibt der Verdacht, mit dem Angebot ablenken zu wollen.
Enttäuschend auch wieder mal, dass Teltarif schreibt, ohne einzuordnen. Dann wäre die Frage zwangsläufig aufgetaucht.

"Zwangsläufig" taucht bei mir lediglich der Eindruck auf, dass hier einer nicht zwischen Spekulation und Einordnung unterscheiden kann. Peinlich.

Ich find's besser, wenn bei den Fakten geblieben wird.
Menü
[1.1] Testperson antwortet auf Rotbaertchen
13.03.2017 17:44
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Testperson schrieb:
Eigentlich ist bei Lidl connect ein anderes Angebot fällig: das Aufstocken von 750 MB auf 1GB im weitverbreiteten smart S. Damit würde man mit Vodafone prepaid und Aldi Talk, den beiden großen Konkurrenten, gleichziehen. Aber kein Wort davon.

Hast Du irgendwelche Infos, dass das so ist?z

Stattdessen eine Speed -Erhöhung, die die User kaum spüren dürften. Da bleibt der Verdacht, mit dem Angebot ablenken zu wollen.
Enttäuschend auch wieder mal, dass Teltarif schreibt, ohne einzuordnen. Dann wäre die Frage zwangsläufig aufgetaucht.

"Zwangsläufig" taucht bei mir lediglich der Eindruck auf, dass hier einer nicht zwischen Spekulation und Einordnung unterscheiden kann. Peinlich.

Ich find's besser, wenn bei den Fakten geblieben wird.

Lies meinen post gerne nochmal in Ruhe und genau. Dann wirst du entdecken, dass alles seine Ordnung hat.
Es gibt keine Information, dass das Speed -Volumen aufgestockt wird. Fakt.
Wenn ich darüber hinaus von einem Eindruck schreibe, ist das so klar definiert.
Wenn dir das nicht gefällt, okay. Aber mit peinlich hat das ja nu nix zu tun.
Menü
[1.1.1] Testperson antwortet auf Testperson
16.03.2017 22:54
Ab sofort im Lidl connect smart S: 1GB (statt 750 MB).
Na also :-)