Thread
Menü

Fehlt noch LTE


20.03.2017 10:02 - Gestartet von mwarna
Bis auf (noch) ohne LTE ist Lidl Connect damit jetzt wieder auf gleichem Preis- Leistungsniveau wie Aldi Talk.
Menü
[1] terry_mccann antwortet auf mwarna
20.03.2017 10:28

einmal geändert am 20.03.2017 10:28
Benutzer mwarna schrieb:
Bis auf (noch) ohne LTE ist Lidl Connect damit jetzt wieder auf gleichem Preis- Leistungsniveau wie Aldi Talk.

Das war ja zeitnah zu erwarten, da LidlConnect das selber steuern kann. Das LTE aber wird ihnen wohl eher von Vodafone vorenthalten, da wird wohl so bald auch nix kommen, wenn man die Höhe der Vodafone Rösser so betrachtet.
Menü
[1.1] mwarna antwortet auf terry_mccann
21.03.2017 13:32
Lidl Connect wird direkt von Vodafone vermarktet, vielleicht kann die Firma Lidl Wünsche bei Vodafone äußern, zustimmen muss im Endeffekt alles der Konzern Vodafone. Tarife und Netzzugang. Wir werden abwarten müssen, wie die Düsseldorfer die Marke Lidl Connect am Markt plazieren wollen. Auch in Bezug auf ihre Discountmarke otelo, dessen Portefolio ja im Vergleich zu Lidl Connect in der Prepaidsparte nicht mehr mithalten kann und viel schlechtere Internet Inklusivpakete bietet.



Benutzer terry_mccann schrieb:
Benutzer mwarna schrieb:
Bis auf (noch) ohne LTE ist Lidl Connect damit jetzt wieder auf gleichem Preis- Leistungsniveau wie Aldi Talk.

Das war ja zeitnah zu erwarten, da LidlConnect das selber steuern kann. Das LTE aber wird ihnen wohl eher von Vodafone vorenthalten, da wird wohl so bald auch nix kommen, wenn man
die Höhe der Vodafone Rösser so betrachtet.