Thread
Menü

Neue ipdas 2017


21.03.2017 16:31 - Gestartet von trollator
Viel wichtiger ist noch das:
ob endlich eine Wechsel Datenträger Erkennung unter Windows vorhanden sowie ein file exploer wie der es explorer möglich werden...

Weiß da jemand näheres?
Menü
[1] hans91 antwortet auf trollator
22.03.2017 00:53
Du meinst, dass iDevices als Wechseldatenträger erkannt werden? So was gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. Vielmehr versucht Apple, das iPad als Computerersatz (Desktop/Notebook) zu etablieren. Über iTunes können Dateien vom Computer in einzelne Apps gezogen werden, mehr wird es auf absehbare Zeit nicht geben. Einen Dateimanager wird es auf dem iPad auch noch lange nicht geben, sofern er denn jemals kommt und dafür wäre dann ein kompletter Umbau von iOS notwendig, da ein solcher im heutigen Zustand reichlich nutzlos wäre.
Menü
[1.1] trollator antwortet auf hans91
22.03.2017 05:47

einmal geändert am 22.03.2017 05:49
Benutzer hans91 schrieb:
Du meinst, dass iDevices als Wechseldatenträger erkannt werden? So was gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. Vielmehr versucht Apple, das iPad als Computerersatz (Desktop/Notebook) zu etablieren. Über iTunes können Dateien vom Computer in einzelne Apps gezogen werden, mehr wird es auf absehbare Zeit nicht geben. Einen Dateimanager wird es auf dem iPad auch noch lange nicht geben, sofern er denn jemals kommt und dafür wäre dann ein kompletter Umbau von iOS notwendig, da ein solcher im heutigen Zustand reichlich nutzlos wäre.
Hmm,...
gibt es eigentlich immer noch die Einschränkung, dass die Daten auf dem idevice beim Anschluss an einem anderen windows pc mit itunes erst mal weg sind?
Stichwort synchronisieren
Menü
[1.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf trollator
24.03.2017 20:57
Ja, wenn man nicht zuvor die richtigen Einstellungen vornimmt, also NICHT automatisch synchronisieren lassen, an fremden Rechnern oder an Rechnern an denen man es nicht macht. Meine iDevices synchen über meinen Rechner und Vaters iPhone an seinem Rechner.