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"Unschuld beweisen"


21.03.2017 19:14 - Gestartet von comfreak
"Kunden sollen allerdings die Möglich­keit bekommen ihre Unschuld innerhalb von zwei Wochen zu beweisen".

Mir wird schlecht! Was soll das denn bitte bedeuten? Die Betreiber wissen doch aufgrund on Log-Daten sehr genau, wo sich ihre Kunden aufhalten. Da kann es, korrekte Abrechnung vorausgesetzt, keine entlastenden "Beweise" geben. Und ob ein Kunde eine Postanschrift im jeweiligen Inland hat, ist doch bereits beim Vertragsabschluss einsehbar.
Verstehe diese Thematik ehrlich gesagt nicht. Es geht letztlich doch nur darum, dass erneut die roamenden Bürger gedisst werden sollen, damit die etablierten Betreiber weiterhin ihre Milliardengewinne einfahren können. Nein, es sollte endlich mal um die Bürger gehen, statt um die Unternehmen!
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[1] hornyboy antwortet auf comfreak
21.03.2017 19:28
Benutzer comfreak schrieb:
"Kunden sollen allerdings die Möglich­keit bekommen ihre Unschuld innerhalb von zwei Wochen zu beweisen".

Mir wird schlecht! Was soll das denn bitte bedeuten? Die Betreiber wissen doch aufgrund on Log-Daten sehr genau, wo sich ihre Kunden aufhalten. Da kann es, korrekte Abrechnung vorausgesetzt, keine entlastenden "Beweise" geben. Und ob ein Kunde eine Postanschrift im jeweiligen Inland hat, ist doch bereits beim Vertragsabschluss einsehbar.
Verstehe diese Thematik ehrlich gesagt nicht. Es geht letztlich doch nur darum, dass erneut die roamenden Bürger gedisst werden sollen, damit die etablierten Betreiber weiterhin ihre Milliardengewinne einfahren können. Nein, es sollte endlich mal um die Bürger gehen, statt um die Unternehmen!
Tja,das ist halt Deutschland.Grosse Klappe und nichts dahinter.Wieso sollten die deutschen Unternehmen den Bürgern entgegen kommen?Wenn diese davon nur profitieren?In der (fast) gesamten EU ist mobil telefonieren und surfen mindestens um die hälfte billiger.Das Datenvolumen ist aber um mindestens das dreifache höher als in Deutschland.Eine SCHANDE für Deutschland.