Thread
Menü

Kaufdatum im Aktionszeitraum ??


22.03.2017 09:15 - Gestartet von kilometerstein101
Hört sich ja interessant an. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und werde sicherlich davon Gebrauch machen z. Bsp. fürs Tablet. Nun frage ich mich, woher die Telekom weiß, ob die Karte "im Aktionszeitraum" gekauft wurde. Ich habe noch mehrere nicht aktivierte Magenta-Start-Prepaid-Karten herumliegen, die es kürzlich mal bei Real für fast geschenkt gab. Da kann doch die Telekom das Kaufdatum nicht kennen. Oder?
Oder gilt das Angebot nur, wenn ich die Karte über das Telekom-Onlineportal bestelle?
Menü
[1] c.ba antwortet auf kilometerstein101
22.03.2017 10:48

einmal geändert am 22.03.2017 10:50
Benutzer kilometerstein101 schrieb:
Hört sich ja interessant an. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und werde sicherlich davon Gebrauch machen z. Bsp. fürs Tablet. Nun frage ich mich, woher die Telekom weiß, ob die Karte "im Aktionszeitraum" gekauft wurde. Ich habe noch mehrere nicht aktivierte Magenta-Start-Prepaid-Karten herumliegen, die es kürzlich mal bei Real für fast geschenkt gab. Da kann doch die Telekom das Kaufdatum nicht kennen. Oder?
Oder gilt das Angebot nur, wenn ich die Karte über das Telekom-Onlineportal bestelle?

Denke mal die Aktivierung reicht als Nachweis.

Ich wollte eh eine Nummer von Congstar (wg. immernoch fehlendem LTE) zu MStart portieren und anfang Mai kann ichs auch gleich für den Urlaub nutzen. (wenn ich am 21. April aktiviere klappt das mit den 28 Tagen und fällt in den Urlaub.)

Müsste bloß noch wissen wollen ob man danach wieder in den XS Tarif wechseln kann.
Menü
[1.1] stefan0124 antwortet auf c.ba
22.03.2017 13:42
Benutzer c.ba schrieb:

Müsste bloß noch wissen wollen ob man danach wieder in den XS Tarif wechseln kann.

Ich hab mir zuletzt dieses Magenta Start bestellt und kann zum Monatswechsel Aktivieren wegen Rufnummernübernahme.
Ich meine mich zu erinnern dass man alle 3 Monate für eine kleine Gebühr von 4,95€ wechseln kann.