Thread
Menü

Meine "Erfahrungen" mit watch it! TV


05.07.2019 16:16 - Gestartet von Linn
Die deutsch-franzoesische Truppe um die Cellfish GmbH aus Duesseldorf/Aubervilliers/Montreal/Sydney/Rom ist mit einer Vielzahl von Apps und anderen Medienangeboten an den Maerkten vertreten. Ich habe seit einigen Jahren die Angebote genutzt und bin von mit der Aufbereitung der kulturell doch recht verschiedenartigen Figuren, Charaktere und Nuancen aus Frankreich immer begeistert gewesen. Die Fotografiesparte des UNternehmens ist ebenfalls in der Lage hochwertige Angebote zu - machen, und auch im Service auch zu realisieren, jedoch ist in der Organisation des ganzen doch etwas zu wuenschen uebrig. Zumindest die Leute, die dieses Angebot jegenutzt haben, haben mit einer gewissen Bearbeitungszeit ihrer SMS, ihrer Briefe ihrer Abonnements zu rechnen.

Der watch it TV Kontakt:

Düsseldorf
Heinrichstrasse 24
40239 Dusseldorf
DEUTSCHLAND

ist die erste Adresse, danach kann man sich an die Telefonnummer wenden und dann an info@watch-it.tv ich hoffe das hilft weiter.
Menü
[1] Emilio7 antwortet auf Linn
05.07.2019 16:54
Ich wusste nicht, dass es so viele Unterschiede gibt zwischen Deutschland und Frankreich.

Dass Fotografie eine so große Rolle spielt, wusste ich ebenfalls nicht. Vor welchen Herausforderungen haben Sie gestanden? Jetzt, dereinst?
Menü
[1.1] Linn antwortet auf Emilio7
05.07.2019 17:18
Es gab Missverstaendnisse bzw. fehlende Kommunikation bei und mit einem Auftrag. Diskussion koennen Siehier nachlesen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Cellfish-GmbH-Frankreich-Deutschland-und-meine-Bilder/td-p/3968336

Benutzer Emilio7 schrieb:
Ich wusste nicht, dass es so viele Unterschiede gibt zwischen Deutschland und Frankreich.

Dass Fotografie eine so große Rolle spielt, wusste ich ebenfalls nicht. Vor welchen Herausforderungen haben Sie gestanden? Jetzt, dereinst?