Thread
Menü

Bei dem Herrn, hab ich nur eins im Sinn, Gier frisst Hirn


28.03.2017 17:03 - Gestartet von Pitt_g
4x geändert, zuletzt am 29.03.2017 09:46
Musk präsentiert geschickt abstruse Ideen, und irgendwelche Geldgeber fallen drauf rein, sehen ihn als den Heilsbringer des Jahrtausends.

Ist doch geschickt, erst bringt er ein E-Auto und dann die passende Art der Stromerzeugung dazu.

Bei uns in DE läufts ja ähnlich, erst die Solarenergie und andere alternative Stromerzeuger und dann braucht man Abnehmer, da die Dinger Strom zu Zeiten produzieren wo man ihn leider nicht immer braucht, in Form von Autos und man macht den Diesel schlecht.
(für meinen EURO4 Diesel gabs mal Steuerbefreiung so hoch gelobt war er)

Das ist ja fast schon Tintenstrahl Drucker Hersteller Prinzip...

Naja Amazon und die Telekommunikationsunternehmen als ich Liefer ein und alles direkt nach Hause, du brauchst gar nicht vor die Tür sind die andere Fraktion.