Thread
Menü

yourfone wird sich nicht mehr lange halten


03.04.2017 14:47 - Gestartet von H N I K A R
Das was ich so online mitkriege und sogar selbst hier bei mir vor Ort feststellen kann ist, dass die ersten Filialen schon wieder geschlossen werden. Das stationäre Geschäftsmodell der Drillisch-Tochter kann wohl als gescheitert betrachtet werden und kollabiert.

Ich hatte einen Kumpel erst letztes Jahr zu Yourfone gebracht, weil ihm ein direkter Ansprechpartner vor Ort sehr wichtig war. Der ist aus allen Wolken gefallen, als ich ihm nach meinen städtischen Streifzug erzählt habe, dass der Laden jetzt leer steht. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn doch zu einer Drillisch-Onlinemarke gebracht.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf H N I K A R
03.04.2017 19:31
Benutzer H N I K A R schrieb:
Das was ich so online mitkriege und sogar selbst hier bei mir vor Ort feststellen kann ist, dass die ersten Filialen schon wieder geschlossen werden. Das stationäre Geschäftsmodell der Drillisch-Tochter kann wohl als gescheitert betrachtet werden und kollabiert.


Das Prinzip war schon gescheitert, bevor es gestartet ist.

Man darf nicht vergessen, es wurden viele Händler "gezwungen" dort mit einzusteigen. Auf Telecom Handel gibt es gute Beiträge dazu. Die Händler sind sehr sehr unzufrieden und werden wohl noch sehr subventioniert. Die verbliebenden o2 Händler sind von dem neuen Ares System auch total begeistert. Scheint bei beiden mit dem stationären Handel nicht wirklich rund zu laufen.