Thread
Menü

BLAU


04.04.2017 20:58 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
Lt. Preisliste sind es BLAU-Tarife:

http://cdn.tarifhaus.de/downloads/tarife/Tarifpreisliste-0O8KCCK8KS.pdf
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf Gustav Gnöttgen
04.04.2017 21:34
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Lt. Preisliste sind es BLAU-Tarife:

http://cdn.tarifhaus.de/downloads/tarife/Tarifpreisliste-0O8KCCK8KS.pdf
Ja , der "Self-Service" findet für ab heute abgeschlossene Vertraäge bei Blau statt.

https://www.tarifhaus.de/service/informationen/allgemeines/meine-daten-fuer-den-mobilfunktarif
Menü
[2] Beschder antwortet auf Gustav Gnöttgen
05.04.2017 11:10
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Lt. Preisliste sind es BLAU-Tarife:

http://cdn.tarifhaus.de/downloads/tarife/Tarifpreisliste-0O8KCCK8KS.pdf

Blau bitte bietet meines Wissens jedoch weder eine Festnetznummer noch eine Multicard an.
Menü
[2.1] Mobilfunk-Experte antwortet auf Beschder
05.04.2017 11:30
Benutzer Beschder schrieb:

Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:

Lt. Preisliste sind es BLAU-Tarife:

Blau bitte bietet meines Wissens jedoch weder eine Festnetznummer noch eine Multicard an.

In den neuen Blau-Tarifen gibt es über Tarifhaus offenbar keine Multicard mehr, wohl aber eine Festnetznummer.
Menü
[2.1.1] arndt1972 antwortet auf Mobilfunk-Experte
05.04.2017 12:08
Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:

Lt. Preisliste sind es BLAU-Tarife:

Blau bitte bietet meines Wissens jedoch weder eine Festnetznummer noch eine Multicard an.

In den neuen Blau-Tarifen gibt es über Tarifhaus offenbar keine Multicard mehr, wohl aber eine Festnetznummer.

Egal wie: ich finde die Tarife nach wie vor sehr gut! Der einzige Discounter mit Festnetznummer, dazu günstige Preise ins Ausland, bzw. 100 Minuten inklusive.
Faires Angebot!!!!
Menü
[2.2] Gustav Gnöttgen antwortet auf Beschder
05.04.2017 12:08
Benutzer Beschder schrieb:

Blau bitte bietet meines Wissens jedoch weder eine Festnetznummer noch eine Multicard an.

Lt. der verlinkten Preisliste nun wohl doch.
Menü
[2.2.1] Mobilfunk-Experte antwortet auf Gustav Gnöttgen
05.04.2017 12:18
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:

Benutzer Beschder schrieb:

Blau bitte bietet meines Wissens jedoch weder eine Festnetznummer noch eine Multicard an.

Lt. der verlinkten Preisliste nun wohl doch.

Ich würde sagen, Festnetznummer ja (d.h. die bieten sie jetzt an), Multicard nein (d.h. Multicard gibt es nicht).
Menü
[2.2.2] Beschder antwortet auf Gustav Gnöttgen
05.04.2017 12:25
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

Blau bitte bietet meines Wissens jedoch weder eine Festnetznummer noch eine Multicard an.

Lt. der verlinkten Preisliste nun wohl doch.

Habe darin keine Multicard gefunden. Außerdem ist die Preisliste sehr schwerlich zu finden wenn man keinen Link hat.
Menü
[2.2.2.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Beschder
05.04.2017 12:34
Benutzer Beschder schrieb:
Lt. der verlinkten Preisliste nun wohl doch.

Habe darin keine Multicard gefunden. Außerdem ist die Preisliste sehr schwerlich zu finden wenn man keinen Link hat.

Ich fand es nicht schwer, die Preisliste zu finden. ;-)
Menü
[2.2.2.1.1] nukumichi antwortet auf Gustav Gnöttgen
05.04.2017 12:45
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Lt. der verlinkten Preisliste nun wohl doch.

Habe darin keine Multicard gefunden. Außerdem ist die Preisliste sehr schwerlich zu finden wenn man keinen Link hat.

Ich fand es nicht schwer, die Preisliste zu finden. ;-)

Wie dem auch sei, von der Multicard ist weder in der Preisliste noch auf der Tarifhaus-Website etwas zu sehen. Schade eigentlich, das war ein Feature was durchaus Sinn gemacht hat. Eine Festnetznummer für mich in Zeiten von Allnet-Flats nicht mehr so wichtig.
Menü
[2.2.2.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf nukumichi
05.04.2017 12:50
Benutzer nukumichi schrieb:

Eine Festnetznummer für mich in Zeiten von Allnet-Flats nicht mehr so wichtig.

Das sehe ich für meinen Fall anders: Ich leite die auf meinem Festnetzanschluss zu Hause oder im Büro eingehenden Anrufe bei Bedarf (!) auf die "Festnetz"nummer meines Tarifhaus-Mobilfunkvertrages um, da mich das nichts extra kostet. Eine Rufumleitung auf die Mobilfunknummer ist nicht kostenfrei. Deshalb ist für mich die "Festnetznummer" schon ein wichtiger Bestandteil trotz Allnet-Flat.
Menü
[2.3] TH-Offiziell antwortet auf Beschder
07.04.2017 08:56
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Lt. Preisliste sind es BLAU-Tarife:

http://cdn.tarifhaus.de/downloads/tarife/Tarifpreisliste-0O8KCCK8KS.pdf

Blau bitte bietet meines Wissens jedoch weder eine Festnetznummer noch eine Multicard an.


Hallo,

bei unseren neuen Tarifen auf der Plattform Blau gibt es als besonderen Vorteil für Tarifhaus-Kunden eine kostenlose Festnetznummer.

MultiCard ist hingegen keine enthalten. Allerdings können Sie mit unseren Tarifen das Tethering benutzen und so Ihr Datenvolumen mit einem W-LAN Hotspot auch mit Ihrem Tablet oder zweitem Handy verwenden.

Beste Grüße,
TH-Team
Menü
[2.3.1] H N I K A R antwortet auf TH-Offiziell
08.04.2017 23:49
Benutzer TH-Offiziell schrieb:
bei unseren neuen Tarifen auf der Plattform Blau gibt es als besonderen Vorteil für Tarifhaus-Kunden eine kostenlose Festnetznummer.

Besonders? Man strafe mich lügen, aber wenn das auf der o2-Plattform schon ging, was ist dann daran besonders?

MultiCard ist hingegen keine enthalten.

Noch ein besonderer Vorteil, oder wie?

Allerdings können Sie mit unseren Tarifen das Tethering benutzen und so Ihr Datenvolumen mit einem W-LAN Hotspot auch mit Ihrem Tablet oder zweitem Handy verwenden.

War das bei o2 denn ausgeschlossen? Ich bin bei o2 und Tethere wie ich lustig bin. Ich bin diesbezüglich ohnehin der Meinung, dass es meinen Mobilfunkanbieter einen feuchten Dreck angeht, was ich mit meinem gekauften Datenvolumen mache und mit wem ich das teile.
Menü
[2.3.2] Beschder antwortet auf TH-Offiziell
09.04.2017 09:57
Danke für die Information.

Wie ist es dann mit den Leistungsmerkmalen Anklopfen, Makeln, Konferenz? Ist dies noch möglich? Meiner Meinung nach sind diese Dinge bei blau ja ausgeschlossen.

Gruß
Beschder
Menü
[2.3.3] Beschder antwortet auf TH-Offiziell
20.04.2017 11:28
Benutzer TH-Offiziell schrieb:


Hallo,

bei unseren neuen Tarifen auf der Plattform Blau gibt es als besonderen Vorteil für Tarifhaus-Kunden eine kostenlose Festnetznummer.

MultiCard ist hingegen keine enthalten. Allerdings können Sie mit unseren Tarifen das Tethering benutzen und so Ihr Datenvolumen mit einem W-LAN Hotspot auch mit Ihrem Tablet oder zweitem Handy verwenden.

Beste Grüße,
TH-Team

ERINNERUNG

Warte noch auf eine Antwort. Danke im voraus!

Hier mein Beitrag vom 9.4.2017:

Danke für die Information.

Wie ist es dann mit den Leistungsmerkmalen Anklopfen, Makeln, Konferenz? Ist dies noch möglich? Meiner Meinung nach sind diese Dinge bei blau ja ausgeschlossen.

Gruß
Beschder
Menü
[2.3.3.1] TH-Offiziell antwortet auf Beschder
24.04.2017 08:26
Benutzer Beschder schrieb:

ERINNERUNG

Warte noch auf eine Antwort. Danke im voraus!

Hier mein Beitrag vom 9.4.2017:

Danke für die Information.

Wie ist es dann mit den Leistungsmerkmalen Anklopfen, Makeln, Konferenz? Ist dies noch möglich? Meiner Meinung nach sind diese Dinge bei blau ja ausgeschlossen.

Gruß
Beschder


Hallo Beschder,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Anklopfen und Makeln sind von Anfang an möglich. Die Konferenz Funktion kann über das Self-Service-Portal aktiviert werden und ist dann ebenfalls verfügbar.

Herzliche Grüße,
TH-Team
Menü
[2.3.3.1.1] Beschder antwortet auf TH-Offiziell
24.04.2017 08:31
Danke!

Menü
[2.3.4] applepie antwortet auf TH-Offiziell
07.09.2017 12:24
Hallo,

>Benutzer TH-Offiziell schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

Hallo,

bei unseren neuen Tarifen auf der Plattform Blau gibt es als besonderen Vorteil für Tarifhaus-Kunden eine kostenlose Festnetznummer.

MultiCard ist hingegen keine enthalten. Allerdings können Sie mit unseren Tarifen das Tethering benutzen und so Ihr Datenvolumen mit einem W-LAN Hotspot auch mit Ihrem Tablet oder zweitem Handy verwenden.

Beste Grüße,
TH-Team

Also WLAN Hotspot ersetzt keine Muilticard, das war echt ein Vorteil, aber wenn das so ist, kann man Tarifhaus vergessen. Ich wollte gerade ein paar Kollegen mit zu Tarifhaus nehmen, aber so kann man das glatt vergessen.

Ist hier eine Änderung geplant oder kann man das vergessen?

Schade, Tarifhaus WAR eine gute Alternative und bitte kein Marketing tralala sondern Fakten. Danke
Menü
[2.3.4.1] TH-Offiziell antwortet auf applepie
14.09.2017 13:06
Benutzer applepie schrieb:
Hallo,

>Benutzer TH-Offiziell schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

Hallo,

bei unseren neuen Tarifen auf der Plattform Blau gibt es als besonderen Vorteil für Tarifhaus-Kunden eine kostenlose Festnetznummer.

MultiCard ist hingegen keine enthalten. Allerdings können Sie mit unseren Tarifen das Tethering benutzen und so Ihr Datenvolumen mit einem W-LAN Hotspot auch mit Ihrem Tablet oder zweitem Handy verwenden.

Beste Grüße,
TH-Team

Also WLAN Hotspot ersetzt keine Muilticard, das war echt ein Vorteil, aber wenn das so ist, kann man Tarifhaus vergessen. Ich wollte gerade ein paar Kollegen mit zu Tarifhaus nehmen, aber so kann man das glatt vergessen.

Ist hier eine Änderung geplant oder kann man das vergessen?

Schade, Tarifhaus WAR eine gute Alternative und bitte kein Marketing tralala sondern Fakten. Danke


Hallo applepie,

eine MultiCard ist aktuell nicht in Planung, wird für die Zukunft aber nicht ausgeschlossen.

Schau doch immer mal wieder auf unserer Homepage www.tarifhaus.de vorbei oder erkundige Dich über unsere Tarife über unser Kontaktformular: https://www.tarifhaus.de/service#kontaktoptionen

Herzliche Grüße,
Dein TH-Team