Thread
Menü

"Im Mai vergangenen Jahres wurden bis zu 1,2 MBit/s erreicht."


05.04.2017 18:51 - Gestartet von mannesmann
Die Kombination aus E+/o2 zeigt was geht: 1,2 MBit/s.

Ist das ein verspäteter Aprilscherz, die Wahrheit über das Telefonica Netz oder schlicht ein Tippfehler?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf mannesmann
05.04.2017 20:12
Telefonica forscht, super aber müssen mehr Speed im Flächenausbau an den Tag legen. Zusätzlich die Kapazitäten an stark bevölkerten Gebieten erhöhen.

Dann läuft das schon
Menü
[2] Molenda antwortet auf mannesmann
05.04.2017 20:55
Benutzer mannesmann schrieb:
Die Kombination aus E+/o2 zeigt was geht: 1,2 MBit/s.

Ist das ein verspäteter Aprilscherz, die Wahrheit über das Telefonica Netz oder schlicht ein Tippfehler?

Letzteres! Danke fürs Aufpassen, wurde korrigiert.
Beste Grüße,
Daniel Molenda
Menü
[3] chrispac antwortet auf mannesmann
06.04.2017 08:27
Denke diese Netzausssage sind immer von der Hauptnutzungsregion abhängig. Persönlich erhalte ich im o2 Netz für 10€ 3GB, LTE, AllNet/SMS Flat und EU Flat. Über das Netz kann ich mich im Raum München/Aufsburg nicht beschweren. Zwischen 6 und 20MBit Download und 6-10 MBit Upload im LTE reichen mir fürs mobile surfen. Davor war ich für 20€ bei einem Vodafone Discounter ohne LTE und bei Congstar. Das einzig Höhere war hier der Preis. Das O2 Netz mag für viele / ländliche Regionen nicht die erste Wahl sein. Oft ist es aber auch weit besser als sein Ruf. Ich bin vor allem gespannt wie Telekom & Vodafone ihre arrogante Politik der LTE Netzvermarktung noch beibehalten wollen.