Thread
Menü

Kann nicht wechseln.


06.04.2017 12:36 - Gestartet von Kabel Digifreak
einmal geändert am 06.04.2017 14:21
Customer data is not found

Edit: Der Wechsel hat via Chat, auf www.telekom.de, funktioniert.
Menü
[1] andiling antwortet auf Kabel Digifreak
08.04.2017 18:12
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Customer data is not found

Edit: Der Wechsel hat via Chat, auf www.telekom.de, funktioniert.

Das Problem ist, dass die Seite im Kundenportal auf die neue Version des MagentaMobil Tarifs abstellt und Altverträge dort nicht gefunden werden. Nach einem Wechsel klappt es aber. Ich denke das wird zeitnah behoben.
Menü
[1.1] Kabel Digifreak antwortet auf andiling
08.04.2017 20:59
Benutzer andiling schrieb:

Das Problem ist, dass die Seite im Kundenportal auf die neue Version des MagentaMobil Tarifs abstellt und Altverträge dort nicht gefunden werden. Nach einem Wechsel klappt es aber. Ich denke das wird zeitnah behoben.
Danke für die Info!