Thread
Menü

Kein Thema


06.04.2017 11:47 - Gestartet von br403
So? Die Rabatte werden übernommen? Die 30% von For Friends aber nicht, das hat die Hotline und das Telekom Hilft Forum bestätigt.
Menü
[1] louis88ex antwortet auf br403
06.04.2017 16:22
Benutzer br403 schrieb:
So? Die Rabatte werden übernommen? Die 30% von For Friends aber nicht, das hat die Hotline und das Telekom Hilft Forum bestätigt.

For Friends Tarife sind ja auch wieder nen ganz anderer Schuh.
Menü
[2] thenwn antwortet auf br403
07.04.2017 11:57
Benutzer br403 schrieb:
So? Die Rabatte werden übernommen? Die 30% von For Friends aber nicht, das hat die Hotline und das Telekom Hilft Forum bestätigt.

Ich habe einen solchen Tarif mit For Friends. Ließe sich StreamOn buchen, wenn ich von meinem Kollegen einen neuen Code bekomme?
Menü
[2.1] br403 antwortet auf thenwn
07.04.2017 17:27
Benutzer thenwn schrieb:
Benutzer br403 schrieb:
So? Die Rabatte werden übernommen? Die 30% von For Friends aber nicht, das hat die Hotline und das Telekom Hilft Forum bestätigt.

Ich habe einen solchen Tarif mit For Friends. Ließe sich StreamOn buchen, wenn ich von meinem Kollegen einen neuen Code bekomme?

Ich hätte auch noch einen, aber ich glaube das geht nicht, vielleicht mit einer Vertragsverlängerung. Warten wir mal was Teltarif rausbekommt, ich gehe davon aus das die Pressestelle keine Ahnung hat und es stimmt das die Rabatte wegfallen.