Thread
Menü

Samsung


07.04.2017 15:07 - Gestartet von koelli
Genau. EA ist sehr ärgerlich, dass ein ein Jahr alter Samsung diese Connect Sender nicht empfangen kann! Ich kann nur hoffen, dass Samsung als Marktführer schnellstens ein Update rausbringt
Menü
[1] hrgajek antwortet auf koelli
07.04.2017 17:02
Hallo,

Benutzer koelli schrieb:
Genau. Es ist sehr ärgerlich, dass ein ein Jahr alter Samsung diese Connect Sender nicht empfangen kann!

Das ist das alte Henne Ei Problem.

Mit der Zeit werden die Geräte schon kommen. Wenn allerdings der Receiver mit dem Internet verbunden werden soll, stellt sich die Frage nach dem "Sinn" von DVB-T2 und aller Folgestandards... :-)

Es ist doch gerade der Vorteil von DVB dass man keinen Internetzugang braucht, d.h. auch mal "outdoor" oder abseits von DSL & Co. TV schauen kann... :-)

Menü
[2] lucky2029 antwortet auf koelli
08.04.2017 00:38
Benutzer koelli schrieb:
Genau. EA ist sehr ärgerlich, dass ein ein Jahr alter Samsung diese Connect Sender nicht empfangen kann! Ich kann nur hoffen, dass Samsung als Marktführer schnellstens ein Update rausbringt

Leider ist Samsung nicht dafür bekannt entsprechende Updates zu liefern. Man soll doch immer schön die neuen Geräte kaufen.
Menü
[3] Mister79 antwortet auf koelli
08.04.2017 07:44
Benutzer koelli schrieb:
Genau. EA ist sehr ärgerlich, dass ein ein Jahr alter Samsung diese Connect Sender nicht empfangen kann! Ich kann nur hoffen, dass Samsung als Marktführer schnellstens ein Update rausbringt


Samsung und Updates? Wer Samsung kauft, der weiß das es mit Updates sehr schwierig wird. Daher lasse ich von Samsung Produkten nur noch die Finger.