Thread
Menü

Mhhh


18.04.2017 09:33 - Gestartet von Mister79
sieht im groben genau so aus wie M und N. Kann da jetzt nichts weltbewegendes sehen. Android wird meinem Empfinden nach von Version zu Version schlechter. Es wird zu sehr aufgebläht und verschachtelt. Gefällt mir schon lange nicht mehr wirklich aber eine Alternative ist ja nicht sichtbar. Daher...
Menü
[1] deevil antwortet auf Mister79
20.04.2017 17:18
Benutzer Mister79 schrieb:
sieht im groben genau so aus wie M und N. Kann da jetzt nichts weltbewegendes sehen. Android wird meinem Empfinden nach von Version zu Version schlechter. Es wird zu sehr aufgebläht und verschachtelt. Gefällt mir schon lange nicht mehr wirklich aber eine Alternative ist ja nicht sichtbar. Daher...

also vanilla empfinde ich eher als endlich ausgereift.
hatte gerade ein jellybean gerät in der hand und bin wirklich froh, daß diese zeiten vorbei sind.
kitkat war die erste brauchbare version und nachdem es ein paar mal upgedatet wurde, kann man auch mit marshmallow gut arbeiten.
was dagegen echt nervt und ätzt, sind die play services, die in der tat immer weiter aufgebläht wurden und teils 25% der batterie wegfressen.
das ist wirklich ärgerlich - vor allem, weil die play services nur deshalb so viel verbrauchen, weil sie permanent nach hause telefonieren....