Thread
Menü

Also genauso teuer wie Lidl...


21.04.2017 15:02 - Gestartet von Melkor
Wer greift da zu einem Vertrag wenn es quasi zu Lidl Connect keinen Unterschied gibt - man aber nur Nachteile hat...?
Zumindest LTe Freishaltung wäre ein nettes Goodie gewesen...
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Melkor
21.04.2017 15:11
Benutzer Melkor schrieb:
Wer greift da zu einem Vertrag wenn es quasi zu Lidl Connect keinen Unterschied gibt - man aber nur Nachteile hat...? Zumindest LTe Freishaltung wäre ein nettes Goodie gewesen...

Private Meinung: Ohne LTE geht im Jahr 2017 gar nicht. Lieber mit LTE, dafür wegen mir nur 3 MBit/s oder so. Mehrwert gegenüber Lidl Connect: Schweiz, USA, Kanada, Türkei. Braucht freilich nicht jeder...
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf markusweidner
21.04.2017 15:55
Benutzer markusweidner schrieb:


Private Meinung: Ohne LTE geht im Jahr 2017 gar nicht. Lieber mit LTE, dafür wegen mir nur 3 MBit/s oder so. Mehrwert gegenüber Lidl Connect: Schweiz, USA, Kanada, Türkei. Braucht freilich nicht jeder...

Da frag ich mich dann immer, wie die Leute O2free feiern können :D
Menü
[1.1.1] markusweidner antwortet auf DenSch
21.04.2017 15:57
Benutzer DenSch schrieb:

Da frag ich mich dann immer, wie die Leute O2free feiern können :D

Wenn da LTE mit dabei wäre nach der Drossel, könnte ich damit leben. A wegen dem Ping, b wegen der Coverage. Aber ohne LTE ist das halt nix.
Menü
[1.1.1.1] DenSch antwortet auf markusweidner
26.04.2017 12:20
Benutzer markusweidner schrieb:


Wenn da LTE mit dabei wäre nach der Drossel, könnte ich damit leben. A wegen dem Ping, b wegen der Coverage. Aber ohne LTE ist das halt nix.

GENAU das meine ich ja. Die Feiern das als Revolution. Dabei ist es im Grunde ein Auto, welches nach 5km am Tag nur noch im 1. Gang fahren darf. Ohne Autobahn und bundesstraßen.