Thread
Menü

...... ab 2. Mai mehr Datenvolumen ..... ?!?


26.04.2017 08:22 - Gestartet von maddox
ich habe das 'Edeka-Smart-Paket M' schon Mitte April 2017 als Option neu aktiviert / gebucht. Im Kleingedruckten (und auch) der Homepage war wie immer von 750 MB Datenvolumen zu lesen; in der Verbrauchsübersicht in der Servicewelt wurde mir nach Buchung des Smart-Paket M aber bereits 1 GB angezeigt, (xx von 1000 MB verbraucht).
Menü
[1] eche antwortet auf maddox
26.04.2017 11:27
Benutzer maddox schrieb:
ich habe das 'Edeka-Smart-Paket M' schon Mitte April 2017 als Option neu aktiviert / gebucht. Im Kleingedruckten (und auch) der Homepage war wie immer von 750 MB Datenvolumen zu lesen; in der Verbrauchsübersicht in der Servicewelt wurde mir nach Buchung des Smart-Paket M aber bereits 1 GB angezeigt, (xx von 1000 MB verbraucht).

Ging mir auch so, habs auch bei irgend einer Meldung in die Komentare geschrieben und sollte einen Screenshot an einen teltarif Mitarbeiter schicken.
Menü
[1.1] Molenda antwortet auf eche
26.04.2017 12:24
Benutzer eche schrieb:
Benutzer maddox schrieb:
ich habe das 'Edeka-Smart-Paket M' schon Mitte April 2017 als Option neu aktiviert / gebucht. Im Kleingedruckten (und auch) der Homepage war wie immer von 750 MB Datenvolumen zu lesen; in der Verbrauchsübersicht in der Servicewelt wurde mir nach Buchung des Smart-Paket M aber bereits 1 GB angezeigt, (xx von 1000 MB verbraucht).

Ging mir auch so, habs auch bei irgend einer Meldung in die Komentare geschrieben und sollte einen Screenshot an einen teltarif Mitarbeiter schicken.

Hallo!
Das war auch sehr hilfreich, vielen Dank nochmals! Leider wurde mangels Bestätigung keine Meldung daraus, so dass die Realität uns einholte. Nächstes Mal sind wir aber wieder schneller dabei :)
Beste Grüße,
Daniel Molenda