Thread
Menü

Tele2 will bereits im zweiten Quartal 2002 Mobilfunkdienste anbieten


19.12.2001 21:49 - Gestartet von btcberlin
Nun ist wohl auch allen klar, warum das business telecom center Berlin bereits seit Anfang Dezember eine Kombination aus Tele2 und Genion Duo anbietet. Natürlich war es dem btc Berlin nicht möglich, diese Information, den vielen Kunden die nach dem Grund einer solchen Kombination fragten, vor der offiziellen Bekanntgabe durch Tele2 und Viag, zu geben.
Eine Information zu Tele2 Mobil an Teltarif, die bereits am 17.12 möglich gewesen wäre, hätte wohl auch nicht viel gebracht.
Teltarif hat es bis heute nicht für nötig gehalten, über den neuen Business Top Select von Tele2 zu berichten, der seit 17.12.2001 angeboten wird. Alle Infos zu diesem Tarif für Vieltelefonierer habe ich Teltarif bereits am 10.12.2001 übermittelt und sind unter www.business-telecom-center.de für jeden einsehbar.
Wenn Tele2 Mobil startet, werden die Top-Angebote - und das es solche geben wird, da bin ich mir sehr sicher - sofort beim btc Berlin zu finden sein.
Wer den Start von Tele2 Mobil nicht verpassen will, kann schon heute eine Mail an Tele2Mobil@business-telecom-center.de senden, um DANN mit aktuellen Infos versorgt zu werden.

ACHTUNG:
Interessenten die an diese Adresse mailen, erhalten bis zum Tele2 Mobil Startschuß definitiv nur Infos zu den Tele2 Mobilfunkaktivitäten!!!!!
T. G.
Menü
[1] Becksman antwortet auf btcberlin
19.12.2001 22:08
Benutzer btcberlin schrieb:
Nun ist wohl auch allen klar, warum das business telecom center Berlin bereits seit Anfang Dezember eine Kombination aus Tele2 und Genion Duo anbietet. Natürlich war es dem btc Berlin nicht möglich, diese Information, den vielen Kunden die nach dem Grund einer solchen Kombination fragten, vor der offiziellen Bekanntgabe durch Tele2 und Viag, zu geben.

Was für ein gequirlter Unsinn. Das habt Ihr angeboten wegen der Provisionen und nix anderes. Tele2 findet solche Behauptungen seiner Vertriebspartner sicher höchst interessant.
Vorsicht: Hier lesen sehr viele Tele2er mit!
Menü
[1.1] Tentakinuh antwortet auf Becksman
19.12.2001 22:32
Benutzer Becksman schrieb:
Benutzer btcberlin schrieb:
Nun ist wohl auch allen klar, warum das business telecom center Berlin bereits seit Anfang Dezember eine Kombination aus Tele2 und Genion Duo anbietet. Natürlich war es dem btc Berlin nicht möglich, diese Information, den vielen Kunden die nach dem Grund einer solchen Kombination fragten, vor der offiziellen Bekanntgabe durch Tele2 und Viag, zu geben.

Was für ein gequirlter Unsinn. Das habt Ihr angeboten wegen der Provisionen und nix anderes.Tele2 findet solche Behauptungen seiner Vertriebspartner sicher höchst interessant.
Vorsicht: Hier lesen sehr viele Tele2er mit!


Hallo!

ABSOLUT RICHTIG!

Da kann ich nur zustimmen.



Viele Grüsse
Tentakinuh
Menü
[1.2] btcberlin antwortet auf Becksman
20.12.2001 18:12
Ich weiß sogar wer alles bei Tele2 einige Beiträge dieses Forums zur Pausenunterhaltung nutzt. Ich sage Ihnen, es wurde heute schon kräftig gelacht. Rufen Sie doch mal in Düsseldorf an. Das wird bestimmt ein Knaller!!!!!
T. G.
Menü
[1.2.1] Merger of the best...
kalle antwortet auf btcberlin
20.12.2001 20:38
Na Mahlzeit, das kann ja was werden!

Die geballte Kompetenz und Zuverlässigkeit (Kundenservice) von VI (bald "ähm-ähm-Null-Quadrat") gepaart mit der Tarifphilosophie von Tele2 (erst interessante Tarife, Kunden anlocken, dann miese Tarife; 1998: 20Pf/min Sek-Takt, dann Einführung Min-Takt; Ende 2000: sehr interessante Tarife im Sek-Takt [4/6Pf], dann ab Mai 2001 Min-Takt und EINWAHLSTRAFE).

Sollen dann die Funktionsstörungen der Home- und City-Zonen mit Einwahlstrafen kombiniert werden????
Menü
[1.2.2] Becksman antwortet auf btcberlin
21.12.2001 10:30
Benutzer btcberlin schrieb:
Ich weiß sogar wer alles bei Tele2 einige Beiträge dieses Forums zur Pausenunterhaltung nutzt. Ich sage Ihnen, es wurde heute schon kräftig gelacht. Rufen Sie doch mal in Düsseldorf an. Das wird bestimmt ein Knaller!!!!!

Spätestens jetzt haben Sie sich als seriöser Geschäftsmann ins Aus gestellt.... Wenn man doch nur alle schwarzen Schafe so einfach erkennen würde ;-)
Menü
[2] Tentakinuh antwortet auf btcberlin
19.12.2001 22:30
Benutzer btcberlin schrieb:
Nun ist wohl auch allen klar, warum das business telecom center Berlin bereits seit Anfang Dezember eine Kombination aus Tele2 und Genion Duo anbietet. Natürlich war es dem btc Berlin nicht möglich, diese Information, den vielen Kunden die nach dem Grund einer solchen Kombination fragten, vor der offiziellen Bekanntgabe durch Tele2 und Viag, zu geben. Eine Information zu Tele2 Mobil an Teltarif, die bereits am 17.12 möglich gewesen wäre, hätte wohl auch nicht viel gebracht.
Teltarif hat es bis heute nicht für nötig gehalten, über den neuen Business Top Select von Tele2 zu berichten, der seit 17.12.2001 angeboten wird. Alle Infos zu diesem Tarif für Vieltelefonierer habe ich Teltarif bereits am 10.12.2001 übermittelt und sind unter www.business-telecom-center.de für jeden einsehbar.
Wenn Tele2 Mobil startet, werden die Top-Angebote - und das es solche geben wird, da bin ich mir sehr sicher - sofort beim btc Berlin zu finden sein.
Wer den Start von Tele2 Mobil nicht verpassen will, kann schon heute eine Mail an Tele2Mobil@business-telecom-center.de senden, um DANN mit aktuellen Infos versorgt zu werden.

ACHTUNG:
Interessenten die an diese Adresse mailen, erhalten bis zum Tele2 Mobil Startschuß definitiv nur Infos zu den Tele2 Mobilfunkaktivitäten!!!!!
T. G.

_____________________________

Hallo!

"Tolle" Eigenwerbung!

Na,...denn mal los.

Viel "Glück" mit dem Vertrieb.

Ich jedenfall habe die "Nase" voll von Tele2!

Nie wieder!



Viele Grüsse
Tentakinuh

PS:
"business-telecom-center.de" muss es wohl ganz schön nötig haben, wenn diese in einem Forum "Werbung" für sich machen müssen, damit "business-telecom-center.de" evtl. einige
Neu-Kunden gewinnt.