Thread
Menü

Alles schön und gut


09.05.2017 10:22 - Gestartet von Wiesodenn
...da ich Idi... aber nicht von meinem iPhone wegkomme, fallen alle Dualsimlösungen weg :( Schade dass es das iPhone nicht irgendwann mal als Dual Sim geben wird. :(
Menü
[1] Beschder antwortet auf Wiesodenn
09.05.2017 10:47
Benutzer Wiesodenn schrieb:
...da ich Idi... aber nicht von meinem iPhone wegkomme, fallen alle Dualsimlösungen weg :( Schade dass es das iPhone nicht irgendwann mal als Dual Sim geben wird. :(

Was willst du uns damit sagen?
Menü
[1.1] Wiesodenn antwortet auf Beschder
09.05.2017 12:02
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Wiesodenn schrieb:
...da ich Idi... aber nicht von meinem iPhone wegkomme, fallen alle Dualsimlösungen weg :( Schade dass es das iPhone nicht irgendwann mal als Dual Sim geben wird. :(

Was willst du uns damit sagen?


Das ich gern ein iPhone Dual SIM hätte
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf Wiesodenn
09.05.2017 14:13
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Wiesodenn schrieb:
...da ich Idi... aber nicht von meinem iPhone wegkomme, fallen alle Dualsimlösungen weg :( Schade dass es das iPhone nicht irgendwann mal als Dual Sim geben wird. :(

Was willst du uns damit sagen?


Das ich gern ein iPhone Dual SIM hätte

Aha ok. Der Zusammenhang mit dem Simquadrat Artikel erschliesst sich mir dennoch nicht.

Menü
[1.1.1.1] Wiesodenn antwortet auf Beschder
09.05.2017 15:04


Das ich gern ein iPhone Dual SIM hätte

Aha ok. Der Zusammenhang mit dem Simquadrat Artikel erschliesst sich mir dennoch nicht.



weil hier jemand von der Kombination von zwei Simkarten gesprochen hat.
Menü
[1.1.1.1.1] Dual sim mit iphone
chickolino1 antwortet auf Wiesodenn
09.05.2017 15:12

einmal geändert am 09.05.2017 15:13
@Wiesodenn


Das ich gern ein iPhone Dual SIM hätte

Aha ok. Der Zusammenhang mit dem Simquadrat Artikel erschliesst sich mir dennoch nicht.



weil hier jemand von der Kombination von zwei Simkarten gesprochen hat.

Naja.....mein Statement für dual.sim ist ja eigentlich ein Statement für die Trennung von telefon.simkarten und surf.simkarte....

Das kannst du ganz leicht haben....mit einigen weiteren vorteilen....

Schaff dir ein altes kleines nokia (für die simquadrat.simkarte).....mit 20 Tagen stand.by.time.....zum telefonieren an.....und nutze dein iphone eben nur rein zum surfen bzw. Wenn du Internet brauchst....

Auch das sind letztenendes dual.sim.....halt in 2 getrennten geräten....

Du wirst merken, daß man dann plötzlich das iphone viel weniger aus der Tasche zieht...oder aber das man das Nokia fast ständig stecken lässt.....

Je nach deiner Ausprägung!

Aber es gibt auch für das iphone möglichkeiten..­...bluetoo­th.dual.si­m.cases.....oder ein einfaches mifi.router(mit einer gut zu deiner Situation passenden datenkarte) ....wenn z.b. die vor 1,5 Jahren gebuchte Datensatz nicht mehr ausreicht