Thread
Menü

netzclub bietet kostenlose Prepaidkarten ....


18.05.2017 17:58 - Gestartet von regn
So scheint es, aber alle, die ich kenne , und die es probiert haben, bekommen dann nur eine email:

vielen Dank für dein Interesse an netzclub.
Gerne hätten wir dir eine SIM-Karte angeboten. Bei deiner Identitätsprüfung ist uns jedoch Folgendes aufgefallen.

Deine Adressdaten sind uns nicht bekannt.

Wir können dir daher leider keine netzclub SIM-Karte zuschicken. Möchtest du nähere Informationen hierzu oder die angegebenen Daten korrigieren lassen, so wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

Die netzclub Kundenbetreuung erreichst du Mo - Sa von 8 - 20 Uhr unter der Nummer:
0176 888 93939 aus allen dt. Netzen (Abrechnung gemäß deinem Tarif für einen Anruf ins O2 Mobilfunknetz)

Kompletter Schwachsinn, denn natürlich sind bei einem Neukunden die Daten nicht bekannt - und bei denen, wo sie bekannt sind, gibt es keine 2. Karte!
Menü
[1] br403 antwortet auf regn
23.05.2017 20:27
Ich habe meine bekommen, letzte Woche beantragt. War vorher kein Kunde.
Menü
[1.1] Unkel Sam antwortet auf br403
25.05.2017 20:54
Benutzer br403 schrieb:
Ich habe meine bekommen, letzte Woche beantragt. War vorher kein Kunde.

Ich habe auch meine seit einem 1/4 Jahr. Und das gute daran das Guthaben gilt bis zu 8 Jahre ! Und die SIM Karte wird auch nicht abgeschaltet. Ich selbst habe kein Guthaben aufgeladen ;-) und nutze diese in einem Dual Smart Phone.

Und wenn jetzt LTE freigeschaltet wird, schauen wir mal was geht :-)