Thread
Menü

Der Weg in den Polizeistaat nimmt Fahrt auf!


19.05.2017 15:08 - Gestartet von Marty McFly
Kein Beitrag
Menü
[1] fe rnwe h antwortet auf Marty McFly
19.05.2017 15:40
Benutzer Marty McFly schrieb:
Kein Beitrag

Verglichen mit westlichen Ländern war DE immer ein Polizeistaat, auch Westdeutschland, dort nur diffuser.
Menü
[2] H N I K A R antwortet auf Marty McFly
19.05.2017 15:49
Benutzer Marty McFly schrieb:
Der Weg in den Polizeistaat nimmt Fahrt auf!

Ach, das betrifft ja mal wieder nur die "schon länger hier Lebenden"... Da gibt es keinen medialen Aufschrei oder schweren Protest aus den asylindustrieaffinen NGO. Erst kommt Heiko Mielke mit seinen Meinungsfreiheits­zersetzungsgesetz und dann kommt aus dem Hause von Thomas die Misere gleich dieser Nachschlag. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal noch schreibe, aber heute wünschte ich mir der Grün-SPDler "Wer den Tod liebt und das Leben anderer in Frage stellt, der muss auch mit dem eigenen Tod rechnen" als Innenminister zurück. Der wusste noch, dass der Feind nicht von Innen, sondern von außen kommt und wie man ihm am besten entgegentritt.

Man mag ja von der zu erlaubenden Handydurchsuchung für das erwiesenermaßen so oder so gänzlich unfähige BAMPF halten was man will, aber hier wurde ja die Achtung der Privatsphäre auf Teufel komm' raus beschworen. Wo sind aber hier nun die kritischen, mahnenden Wortmeldungen? Mann könnte den Eindruck gewinnen, dass Privatsphäre und Menschenrechte nur für Asylanten von Relevanz sind.

Geht's eigentlich noch? Wie dumm und merkbefreit kann man eigentlich sein? Und dann wundert man sich in der politisch-medialen Kaste, dass Menschen in Schaaren bei der AfD Ihr Kreuzchen machen.
Menü
[2.1] tosho antwortet auf H N I K A R
25.05.2017 03:44
Benutzer H N I K A R schrieb:

Man mag ja von der zu erlaubenden Handydurchsuchung für das erwiesenermaßen so oder so gänzlich unfähige BAMPF halten was man will, aber hier wurde ja die Achtung der Privatsphäre auf Teufel komm' raus beschworen.

So wie das Versprechen "Die Renten sind sicher" oder "Die Maut wird's nie für PKW geben"? Auf die verlogenen Worthülsen unserer Politclowns braucht ja nun wirklich kein denkender Mensch einen Pfifferling geben.

Geht's eigentlich noch? Wie dumm und merkbefreit kann man eigentlich sein? Und dann wundert man sich in der politisch-medialen Kaste, dass Menschen in Schaaren bei der AfD Ihr Kreuzchen machen.

Ja, dann wird sicherlich alles besser :)