Thread
Menü

O2


20.05.2017 16:07 - Gestartet von Bluehaven63
@donaldfg genau der Meinung bin ich auch.Viele denken der Netzausbau ist nur mit einem Knopfdruck erledigt.Das ist nun mal ne längere Geschichte.Aber bevor ich für 1GB über 40 Euronen ausgebe(Wucher) dann doch lieber O2 mit vorübergehenden Einschränkungen.Ich hatte auch mal Telekom und hatte auch sehr oft edge.Ich bin kein Stadt Mensch ich wohne auf dem Land und muss sagen ich bin im großen und ganzen mit O2 zufrieden.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Bluehaven63
20.05.2017 18:19
Hallo,

Benutzer Bluehaven63 schrieb:
@donaldfg genau der Meinung bin ich auch.Viele denken der Netzausbau ist nur mit einem Knopfdruck erledigt.Das ist nun mal ne längere Geschichte.Aber bevor ich für 1GB über 40 Euronen ausgebe(Wucher) dann doch lieber O2 mit vorübergehenden Einschränkungen.Ich hatte auch mal Telekom und hatte auch sehr oft edge.Ich bin kein Stadt Mensch ich wohne auf dem Land und muss sagen ich bin im großen und ganzen mit O2 zufrieden.

ich kann mitreden weil ich das so tolle Telekommobilnetz mit Firmenhandy was mir mein Arbeitgeber stellt nutze.
So kann ich auch gut die Abdeckung mit O2 und Vodafone wovon ich noch eine Callya zum spielen und testen habe vergleichen. Telefonica hat sicher im Moment mit dem, Umbau seine Probleme aber ich war gestern als Drillischkunde zum ersten mal seit langem überhaupt von einem Problem betroffen.
Ich muste immer 2 mal wählen weil beim ersten Versuch besetzt war.
Heute läuft wieder alles.Anrufe kamen ohne Probleme durch und auch VDSL von O2 lief ohne Probleme.
Mein Fazit um das mehr an LTE was D1 sicher bietet zu bezahlen bin ich nicht bereit 40 Euro und mehr im Monat zu berappen und mir noch einen 24 Monatsvertrag an den Hals zu hängen . Es ist schon ein Witz wie wenig Datenvolumen D1 für so viel Geld anbietet .
Warum können andere Netzbetreiber mehr Netz und Volumen für weniger Geld anbieten?