Thread
Menü

Geht auch ohne Router bei O2


22.05.2017 18:14 - Gestartet von postb1
Zumindest bei den aktuellen Verträgen.
Dort gibts bei der Routerwahl 3 Optionen:
Die kostenlos gestellte Homebox oder eine Miet FB für knapp 3EUR im Monat, oder eben gar kein Gerät weil der Kunde schon was passendes zuhause hat.
Aufgezwungen wird einem da also nix, wenn ich das richtig sehe.
Kann früher aber anders gewesen sein.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf postb1
23.05.2017 02:20
@postb1
Zumindest bei den aktuellen Verträgen.
Dort gibts bei der Routerwahl 3 Optionen:
Die kostenlos gestellte Homebox oder eine Miet FB für knapp 3EUR im Monat, oder eben gar kein Gerät weil der Kunde schon was passendes zuhause hat.
Aufgezwungen wird einem da also nix, wenn ich das richtig sehe. Kann früher aber anders gewesen sein.

Das wäre ja mal ein echter Fortschritt. ...

...und ggf. Sogar ei Grund mein aktuelles O2.DSL mit mtl. Kündigungsfrist zu kündigen und dann nach ein paar Wochen Urlaub neu zu beantragen. ...

Ich hasse es für andere (in dem Fall O2) einen DSL Router einzulagern wenn ich doch schon einen habe.....und keinen brauche.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf chickolino1
23.05.2017 05:30
Benutzer chickolino1 schrieb:

Das wäre ja mal ein echter Fortschritt. ...

...und ggf. Sogar ei Grund mein aktuelles O2.DSL mit mtl. Kündigungsfrist zu kündigen und dann nach ein paar Wochen Urlaub neu zu beantragen. ...

Ich hasse es für andere (in dem Fall O2) einen DSL Router einzulagern wenn ich doch schon einen habe.....und keinen brauche.

Und? Einfach die Box kostenlos zurück schicken, wenn du schon einen hast. Aufkleber dazu gibt es bei O2 zum drucken. Wenn du einen Link brauchst?! Suche ich dir gerne raus

Beim Tarifwechsel steht dir diese Möglichkeit zu. Dafür brauchst du nicht extra kündigen und neu abschließen.
Menü
[1.1.1] chickolino1 antwortet auf Mister79
23.05.2017 06:10
@Mister79
Benutzer chickolino1 schrieb:

Das wäre ja mal ein echter Fortschritt. ...


Und? Einfach die Box kostenlos zurück schicken, wenn du schon einen hast. Aufkleber dazu gibt es bei O2 zum drucken. Wenn du einen Link brauchst?! Suche ich dir gerne raus

Beim Tarifwechsel steht dir diese Möglichkeit zu. Dafür brauchst du nicht extra kündigen und neu abschließen.

Ich bin immer mal wieder ein paar Monate weg von Deutschland und dann lohnt es sich mal abzuschließen und Neu wieder ein einzurichten