Thread
Menü

Klasse


24.05.2017 18:32 - Gestartet von Mister79
Ein Prepaid Kunde ist auch in der Regel ein S8, S7 oder S6 oder IPhone Nutzer. Wobei das S8 bei O2 im Moment ja nicht funktioniert beim Wifi und mVolte. Die Sony spare ich mir dann mal.

Unterm Strich sind es rund (mein letzter Stand) 7 maximal 10 Geräte welche das bei O2 unterstützen und das sind hochpreisige Geräte, sehr hochpreisige Geräte. Auch wenn ein S7 langsam für bezahlbar in der Masse bekommt aber doch noch recht teuer ist.

Damit rollen die den Markt wieder voll auf. (Wer die Ironie findet darf diese gerne behalten). Lieber wäre mir ein CA Flächendeckend mit 800 und 1800 und ich denke vielen anderen auch, gerade den Leuten in Berlin oder an Brennpunkten wie Hauptbahnhöfen und Versammlungsplätzen.

Macht ja nichts, müssen halt nur noch etwas aufräumen.