Thread
Menü

Quatsch


24.05.2017 18:21 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 24.05.2017 18:23
Das kann nicht sein was Teltarif hier schreibt. Hat nicht Herr Haas vor kurzem noch gesagt, wir müssen nur noch etwas aufräumen?

Natürlich hat dieser Beitrag hier zu 101 Prozent recht. Mich würde mal eine Anfrage an die Presseabteilung von o2 interessieren, wie die Aussage von ein wenig aufräumen zu den Engpässen im Netz so passt. Ich denke darauf bekommen wir dann nie eine Antwort. Genau so wie die häufigen Gesprächsabbrüche zu den noch wenigen verbleibenden Aufräumarbeiten passen.

Die frage an die Presseabteilung wäre: Wann werden die immer wieder von O2 veröffentlichten Aussagen zum guten voranschreiten der Arbeiten für die Fläche der Nutzer spürbar? Wann werden die Gesprächsabbrüche beim telefonieren und gleichzeitigen Wechsel der Netzzone weniger und somit wieder ein fehlerfreieres Handover spürbar?

Dann die Sache auf die Spitze treiben und fragen, wann überhaupt so langsam die angepriesene Verbesserung ankommt + CA auf 225 Mbit? Denn bis jetzt ist das doch alles nichts anderes als ein Paper Launch gewesen.

Dann listet o2 das S8 als Wifi Calling fähig und dann nimmt man es wieder runter und keiner weiß wann es dann ein Update geben wird.

Falls Teltarif mal Fragen sucht, welche man der Presseabteilung stellen könnte, macht doch vorher mal eine Umfrage hier. Ich denke es kommen bessere und härtere Fragen als diese Weichspülerfragen von diversen Redakteuren, von denen dann der Beitrag auch auf Teltarif veröffentlicht wird. Also wie von diversen Zeitungen, wo Teltarif es dann mit abduckt.

Fragt doch mal an, eventuell nach einem Live Interview mit Herrn Haas und Live Kunden, die dann schriftlich die Fragen stellen können und er nimmt Stellung dazu. Ich denke da hat er nicht den Mut zu, die dann kommenden Fragen wird er wohl kaum beantworten können und wenn, nicht ehrlich mit viel umschreiben und bla bla blub und bla bla
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf Mister79
24.05.2017 18:25
also in der Produktbeschreibung stand das S8 doch noch als VoWifi fähig drin, nur nicht im User Wiki...was also nicht offiziell O2 ist.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Pitt_g
24.05.2017 18:39
Benutzer Pitt_g schrieb:
also in der Produktbeschreibung stand das S8 doch noch als VoWifi fähig drin, nur nicht im User Wiki...was also nicht offiziell O2 ist.

Eben, funktioniert aber nicht und O2 verkündet dies auch auf Nachfrage. Gibt im Forum auch ein Beitrag dazu bei O2.

Das S8 kann im Moment kein WIFI Calling und es ist nicht absehbar wann das Update dazu kommt. Punkt, wo es sonst noch bei O2 steht das es doch klappen sollte interessiert nicht, es klappt nicht und es ist offiziell.

Update soll es geben aber wann und wie schnell ist keinem bei o2 bekannt. Morgen, übermorgen, in 4 Wochen, in 3 Monaten, mit dem Update auf Android O, es ist keinem bekannt.