Thread
Menü

Congstar Messaging Option - max 32 kbit/s und "Paket loss"


31.05.2017 20:26 - Gestartet von Macan
Also extrem gedrosselte und von "Peket loss" geplagte Schmalband-Internetzugang von Congstar ist nach heutigen Anforderungen kaum zu gebrauchen außer vielleicht für künftige "Internet of Things".
Wer aktuellen Vergleich Telekom gegen Congstar Zugang (gleiches Netz) über 2G (GSM) von heute bestaunen möchte findet das Bild hier: ibb.co/fZKdYF
Bin gespannt was jetzt ab 15.06 kommt.
Es gibt ja in Polen z.B. sehr günstige prepaid Anbieter für mobilen Internet wie PLAY mit "Play na karte" - 6GB für umgerechnet ca. 5 EUR pro Monat. Online Karte aufladen soll ja gehen und dann hat man noch den Vorteil des Auswahls des Mobilfunknetzes mit bestem Signal.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Macan
01.06.2017 13:21
Benutzer Macan schrieb:

Wer aktuellen Vergleich Telekom gegen Congstar Zugang (gleiches Netz) über 2G (GSM) von heute bestaunen möchte findet das Bild hier: ibb.co/fZKdYF

Ich nutze für Congstar nur das Minuten Sprach Paket und nutze es mit einem Black Berry Tasten Telefon nur Edge.
Dafür habe ich jetzt nicht mehr Congstar stehen, sondern Telekom D 1. :-))))))
Verbindungsabrüche gleich "0". Ich hatte es mir vor einem Jahr zugelegt, Brandneu für 25 Euronen ist zwar von 2013 /14, aber das perfekte Smart Phone Handy
TOP Sprache das hatte mal um die 250 gekostet. Für Internet ist es nix, halt nur Edge. Dafür nehme ich das Smart Phone DUAL mit Karten ;-)