Thread
Menü

Max Speed - vs. besser einen Tarif der nicht so stark Drosselt


08.06.2017 08:19 - Gestartet von chickolino1
Also ich persönlich brauche keine High-Speed...

Mir ist viel wichtiger das ich nach dem Drosseln das Internet noch einigermassen gescheit nutzen kann.

Ich habe hier in Thailand einen Tarif mit 528 kbit/s (also DSL-Light Qualität) das aber dafür nicht weiter gedrosselt wird...

Das reicht aus für WhatsApp, GoogleMaps und Internetradio unterwegs und nachts lade ich dann über OnlineTVRecorder.com die TV.Sendungen runter die ich mir am Tag zum aufnehmen angeklickt hatte (wer will schon nachts um 2.15 wegen der Zeitverschiebung mit dem Tatort beginnen ?)

Dieses Maimum-Speed gerede in der Werbung ist doch ziemlich pille-palle....

letztendlich kommt es drauf an was man damit anstellen kann...und mir reichen 528 kbit/s gut aus....wenn nicht weiter gedrosselt wird.