Thread
Menü

Wo bleibt das Update der Teltarif App für iOS elf


22.06.2017 02:22 - Gestartet von Widder92
Wo bleibt das Update der Teltarif App für iOS elf? Sie schrieben gestern etwas über Blitzer.De dass sie endlich ein Update herausgebracht haben und es jetzt fit für iOS elf ist. Genau genommen haben sie geschrieben
Blitzer. De gratis Version mit großem Update fit für iOS elf. Außerdem haben sie dann noch in ihrem Beitrag erwähnt dass das Update zu lange auf sich warten ließ (3 1/4 Jahr) jetzt frage ich mich nur wo bleibt denn ihr Update für die Teltarif App ? Ich finde sie auch ganz schön lange brauchen die letzte Aktualisierung war vor vier Jahren und ich finde dass ein Update bei Ihnen ganz schön lange auf sich warten lässt. in den dreiviertel jahren hätten sie auch schon längst ein Update raus bringen können.
Mit freundlichen Grüßen Marc
Menü
[1] LilaFox antwortet auf Widder92
22.06.2017 03:06
Benutzer Widder92 schrieb:
Wo bleibt das Update der Teltarif App für iOS elf? ...

Wozu braucht man denn überhaupt eine APP für diese Seite?

Ich mache lieber den Browser auf und lese die Mobile Seite.
Alternativ nehme ich dann einen News/RSS-Feed-Reader und wenn ich mehr wissen will, öffne ich dann die Seite.

Weder eine iOS noch eine Android APP der Teltarif Seite macht wirklich sinn ;-)


Und so nebenbei. Die iOS APP wurde 4 Jahre nicht aktualsiert? Dann müste die wohl komplett neu entwickelt werden. Auch hier hat sich sicher viel verändert. Und meist entwickelt sowas ein auch Praktikant als kleines Abschlussprojekt für die UNI. Danach sind die meisten weg und keiner weiss mehr wie das hier gemacht wurde. Hab das schon so oft miterlebt ;-)